Prominente rufen zum HALLIANZ Spendenlauf am 23.9. auf – jetzt anmelden

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Zw sagt:

    Laufen gegen die Regierung und deren Politik – das ist lobenswert

  2. Gehirnwäsche sagt:

    Spendet gegen Rassismus,Leute!
    Die Migranten brauchen mehr Waffen um euch auszurauben!

  3. Bunabelzer sagt:

    Or nej. Nach der klaeje loofen und noch jeld dafür bezahlen. Muss dit sind?

  4. Prominente sagt:

    Habe nur die Überschrift gelesen und dachte Prominente rufen zum Spendenlauf.
    Nun sind es aber Anja, Toni und Dirk die nun wirklich niemand kennt.
    Fühle mich verarscht.

  5. Kachelofen sagt:

    Mit der Teilnahme an diesem Lauf bekundet man, daß man nur mit Regierungstreuen unterwegs sein möchte.

  6. soll ja schließlich was Positives bewirken! sagt:

    „Gesicht für eine weltoffene Stadt und gegen Rassismus, Antisemitismus und Menschenfeindlichkeit…“

    Hoffentlich nehmen auch all die Menschenfeinde teil. Kriminelle Jugendbanden und Messerstecher sind herzlich eingeladen. Ebenso alle Hetzer aus den Reihen der Kommentatoren hier. Müllende und flaschenwerfende Saufjugend vom Bebel und Museum… sollten sich ebenfalls beteiligen, da gibt es noch viel aufzuholen.

    • Religiöse Allianz versus Allgemeinheit sagt:

      Sie joggen bei der (beliebiger Stadtname)-Allianz nicht mit jedem.

      Die Klassifizierung in gute (dazugehörige) und schlechte (ausgeschlossene) Menschen ist bei (beliebiger Stadtname)-Allianz Gründungsprinzip.
      Mose 1.4. Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis.

  7. Eberhard Chors sagt:

    Ich glaube die Leute brauchen ihr Geld selbst, dringender denn je, bei
    so einer Farce von Regierung, welche nichts im Griff hat. Sie sprechen
    von Paketen und was kommt wann bei den Bürgern an ? Bitte melde
    Dich lieber Hallenser, wer von den beschlossenen Paketen was abbekommt.

  8. Scholli sagt:

    Und wer von den Organisatoren oder Erfindern dieses Mistes läuft für mich, wenn ich aufgrund von Steuererhöhungen , Energiekosten etc. meine Verpflichtungen nicht mehr bezahlen kann? Keiner von den Pappnasen! Deshalb bleibe ich zu Hause! Was unsere Spenden in der alten Gesellschaft gebracht haben, haben wir ja gesehen! Meint ihr jetzt ist es anders?

  9. Was denn noch alles sagt:

    So ein Schnulli,wir brauchen unser Geld selbst!!!!!