Proteste auf dem Marktplatz in Halle gegen Iran-Regime

54 Antworten

  1. Tim Buktu sagt:

    Wo geht es zur Demo gegen das Ampelregime?

  2. oh das wird unsere Grünen nicht freuen sagt:

    Na das wird aber bei den Grünen und Roten gar nicht gut ankommen, sind die doch diesen Islamisten herzlich zugetan.
    Unvergessen wie Claudia Roth, angezogen und aufgedreht wie ein Riesenpapagei die Vertreter des verbrecherischen Mullah Regimes herzte und umgackerte. Naja und SPD Steinmeier ist sich nicht zu blöd diesen Terroristen „zum Jahrestag der islamischen Revolution “ zu gratulieren.
    Und von Baerbocks angeblich „feministischer Außenpolitik“ ist nichts zu sehen und zu hören, wenn im Iran Frauen totgeprügelt werden, weil sie ihr Kopftücher nicht richtig tragen.
    Hört mir auf auf mir den roten und grünen Moralaposteln.

  3. Laus der Udith sagt:

    Frauen verbrennen ihre Kopftücher auch in Halle?

  4. west sagt:

    hat der Iran keine eigenen marktplätze?

  5. Zappelphilipp sagt:

    Bitte in Teheran demonstrieren…. Und nicht hier den Leuten auf den Sack gehen …

  6. Merkwürdig sagt:

    Sind denn die „Mullah’s“ hier…?!

  7. Gertrude sagt:

    Was geht uns das an?

  8. Emmi sagt:

    Ich fand dieses Theater auf dem Markt fast neben der Bühne vom Salzfest unangebracht. Es störte die Veranstaltung. Die Polizei war gezwungen diese Demonstranten auf Abstand zu halten. Wer hat diese Demo denn genehmigt. Neben dem Kinderkarussell. Der arme Betreiber des Karussells hatte während der Demo keine Kundschaft. Für kleine Kinder war die Situation beängstigend

    • 10010110 sagt:

      Wo war da der Aufschrei von Katja Müller und des LAMSA, dass man an so einem denkwürdigen Tag ein Fest auf dem Markt veranstalten könnte? 😛

  9. Volker sagt:

    Es gibt hier in noch Dumme und Kranke, ließt man hier

  10. Wann begann der 3.Weltkrieg? sagt:

    Wo bleiben die Forderungen nach Kampfpanzern, Panzerhaubitzen und Co.?

  11. Jim Knopf sagt:

    Die Frauen dürfen ihr Kopftuch hier auch nicht absetzen .

  12. Linksglaukom sagt:

    Der politische Islam hält thematisch Einzug in die dt. Berichterstattung, das ist unbequem. Noch wird er natürlich nicht beim Namen genannt.

  13. Grün*innenfilet sagt:

    Im jugendlichen Sprachgebrauch würde man jetzt sagen, die Iraner veranstalten hier eine NPC-Show.

  14. Hallo sagt:

    Man bemerkt Soros schmutzig Pfoten.

  15. Anonym sagt:

    Muss man denn noch mehr Demos für andere Sachen machen? Können wir nicht erst einmal eine Scheiße beseitigen?

  16. Ziel sagt:

    Die Iraner sollen mal schön zu Hause demonstrieren hier auf dem Marktplatz hat diese Protest keinen Platz

    • besorgter bürger am arsch sagt:

      Klar hat das dort Platz. Die Menschen protestieren wegen tatsächlicher Probleme und nicht wie diesem Hampelmänner am Montag: „Och je, ich muss im Bus eine Maske tragen. Impfungen sind sooo schlimm und Kriege sind mir egal, wieviel von meinem Hartz4 muss ich denn noch an Gasrechnungen bezahlen. Ach ne, macht ja auch der Steuerzahler“

  17. Katrin sagt:

    Ab nach Hause…….da wo ihre Probleme sind……..wir haben genug eigene…….

  18. Kurdo sagt:

    Sagt einfach den europäischen PolitikerInnen beendet bitte Hilfe des Regime. Wenn die westliche Welt nicht mehr das Regime unterstützt, dann wird niemand für euren Rassismus hier in Europa leben.
    Beendet Waffen verkauf an Regime, dann kann die Bevölkerung selber das Regime ändern.
    Die Demos sind nicht nur für normale europäische Menschen, sondern für PolitikerInnen, die diese Scheiße machen. Die müssen das gemeinsame Interesse mit dem Regime beenden.

  19. Vertändnisloser sagt:

    Haut ab da runter und kämpft dort für die Rechte statt feige aus sicherer Entfernung zu rufen!
    Das juckt da unten keine Sau was ihr hier treibt.

    • Umgeschaut sagt:

      Dafür juckt es dich hier ganz besonders, und das ist auch gut so, damit du mal merkst, was außßerhalb deiner Blase abgeht…

  20. Södel sagt:

    Ajatollas wollen ihre Laschen für sich haben, die darf auch keiner sehen, warum wohnt ihr denn da, der Islam gehört nich zu Deutschland, kommt doch alle her, hier braucht keiner ein Kopftuch und kann rumf……. soviel er möchte