Prozessbeginn am Landgericht Halle nach Wohnungsbrand in der LuWu

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Über sagt:

    Dem Mann wird nichts passieren schade und die Gerichtskosten die entstehen, die werden wahrscheinlich du nicht bezahlen müssen bin ob der Äthiopier dafür Geld das glaube ich nicht. Also wer so etwas tut nach Hause schicken, aber so wird sich das Gericht wieder drum drücken und es sich nicht trauen

  2. Beerhunter sagt:

    Hatte halt ne schwere Kindheit, traumatisiert, keiner will ihn, mag ihn… und jetzt noch bestrafen? Hab doch Verständnis 😉😇 Ironie aus!!!

  3. Bürger sagt:

    Mit 20 ist man noch jugendlich???
    Ich würde sagen, in dem Alter müssen auf Fehlverhalten strenge Konsequenzen folgen!!! Ich fasse es ja wohl nicht!!!

    • Unverständnis sagt:

      Es gibt vieles, was Du nicht fasst.

      Im Text steht klar und deutlich, was er zur Tatzeit war. Jugendlicher ist er jedenfalls nicht. Lies am besten langsam… 😏

  4. BW sagt:

    “ ….Heranwachsender war, er war 20 und 11 Monate.. .“ 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    Sind die Menschen mit fast 21 Jahren heutzutage körperlich und geistig so unterbemittelt???

    • Nachfrage sagt:

      Was hat eine von Dir vermutete, aber nirgendwo beschriebene körperliche „Unterbemittlung“ mit der Tat zu tun?

      Und zur vermuteten geistigen „Unterbemittlung“ wegen des Alters (ich verwende dieses abartige Wort nur, weil ich auf Deine seltsame Anmerkung reagieren will): Ich kenne 50jährige, die „unterbemittelt“ sind. Wie alt bist Du denn?

    • T. sagt:

      Afrikaner offenbar schon… Wird ja regelmäßig so gemacht.
      Scheint also was dran zu sein..

  5. Franz sagt:

    Höchstmas der Strafe und danach sofortige Abschiebung, da hat er ein Ziel vor Augen.

  6. Hermann sagt:

    Weißt du, was in Äthiopien los is? Da musst du arbeiten, um zu Essen…. Das behindert die persönliche Entfaltung und das kannste hier durch ein lustiges Feuer kundtun…. Politisch verfolgte KRIMINELLE… Jeder Antifant und Grüner sollte in vollem Umfang für seinen Drogendealer persönlich bürgen…. Vorurteile? Realität….
    Mach das mal in Äthiopien….

  7. Hlug sagt:

    @BW ja der schon egal woher er kommt, wenn man seine Matratze selbst anzündet.

  8. Jo sagt:

    Ist das das Möhrchen mit der Bratpfanne???

  9. Olliville sagt:

    Ich finde das komisch. Brennt ein Asylant ein Haus an. Kurzer Kommentar, und ein besoffener Rentner der vielleicht alles verloren hat rastet aus. Scheiß Nazi. Und der wird noch als jugendlicher bezeichnet. 🤣🤣Na hoffentlich wird die Strafe nicht zu streng. 😂😥😆Und die Grünen wollen Wahlrecht ab 16. 😭😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.