Psychisch kranker Mann sorgt für Polizeieinsatz

Keine Antworten

  1. Fakten Fakten Fakten sagt:

    Reichlich nichtssagend sind diese spärrlichen Informationen hier. Mit was hat der psychisch kranke Mann denn gedroht? Daß er mit übernatürlichen Kräften schlimmes anrichten wird? Das seine Gedanken und/oder magischen Fähigkeiten Türen zu Fall bringen können, was sich dann öffensichtlich als falsch erwiesen hat?

  2. Ruhe sagt:

    Ach Gottchen, lässt ihn in Ruhe

  3. Ahhh "ein Mann" wieder sagt:

    Ah.
    Der berühmte „ein Mann“ wieder. Also kein Deutscher. Sonst wäre das mindestens dreimal erwähnt.Und der wäre auch nicht „psychisch krank“, sondern „gewalttätig“ gewesen.
    Der hatte bestimmt seine Krankschreibung gleich in der Tasche.
    Interessant. Sonst ist „nichts bekannt“, aber dass der „ein Mann“ psychisch krank war, das weiß man gaaanz genau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.