PYUR-Kabelnetz in Halle teilweise ausgefallen

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Und in neun Monaten gibt es eine Babyschwemme. 😀

  2. Avatar Käffchentrinker ☕🦁👍 sagt:

    PYUR kannst sowieso vergessen. Fehlerhafte Receiver,scheiß Verbindung…

  3. Avatar Brutal_Genervt_:D sagt:

    Pyur hat echt eine verdammt nüchterne Bilanz, was Kundenservice oder Stabilität seitens TV oder Internet angeht.
    Mal doch zu Telekom wechseln, schließlich rennen sie ja mittlerweile von Haus zu Haus 😀

  4. Avatar BR sagt:

    Nix Neues bei PYUR!!!
    Wollte mir doch tatsächlich irgend so ne Uschi vor Tagen, telefonisch den Rundumvertrag (Telefonie, Internet und Fernsehen) von PYUR aufdrängen🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️
    Niemals!!! Auf FS kann ich gerne tagelang verzichten, aber nicht auf Kommunikation.
    Warum eigentlich ruft man noch Leute an, diese mit irgendwelchen Versprechen zu ködern, die sowieso nicht eingehalten werden.

  5. Avatar BR sagt:

    Hat die Firma Muth hier evtl. einen Anteil?? Das Fahrzeug stand ewig lange auf dem Parkplatz vor der Apotheke am Lutherplatz (Parkplatz für eine halbe Stunde)

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Muth ist ein eigenes Netz

    • Avatar Scholli sagt:

      Bei Muth klappst fast immer. Seit 13 Jahren nicht eine Störung bei FS! Und wenn’s beim Internet mal ne Störung gibt, hast du immer Info und der Schaden/ Störung wird so schnell wie möglich beseitigt. Ich bin voll und ganz mit Fa. Muth zufrieden. Kundnsrvice ist Spitze für meine Begriffe!

  6. Avatar Papke sagt:

    Keinen Fernseh und Rundfunkempfang seit 21.30 am 15.9.was ist los .

  7. Avatar Ach sagt:

    Die Grundversorgung ist gestört und dauert zu lange bis der Fehler gefunden und beseitigt ist, da sind laien am arbeiten

  8. Avatar Paula sagt:

    Wieso große wohnungskonzerne in halle exklusiv mit pyur arbeiten und damit ihren mietern die wahl eines anderen anbieters nehmen, ist mir ein rätsel. #scheissverein

  9. Avatar Hammer sagt:

    Pyur sind Bewertungen scheißegal. Wenn 0 Punkte erreicht sind, wird einfach der Name ausgetauscht. Wer eine Wohnung anmietet, die bei diesem Unternehmen exklusive Rechte hat, gehört ohnehin in die Irrenanstalt.

  10. Avatar Uw sagt:

    Habt nur Muth, es wird schon wieder alles gut

  11. Avatar Zu_Hause_in_Halle sagt:

    … hmm, keine Probleme, Bandbreite ist auch immer voll da.

  12. Avatar Franz2 sagt:

    Es scheint wirklich immer bestimmte Gegenden bei PYUR zu treffen – wegen 1 oder 2x Ausfall für eine Stunde im Monat würde man nicht so ein Fass aufmachen. Wenigstens gehen sie nicht von Haus zu Haus und werden noch pampig, wenn man sich nicht auf ein Gespräch einlassen möchte.

    • Avatar gleichesrechtfüralle sagt:

      „wegen 1 oder 2x Ausfall für eine Stunde im Monat würde man nicht so ein Fass aufmachen.“

      Was denkste was PYUR für ein Fass aufmacht, wenn du den monatlichen Betrag auch nur um 1€ kürzt.

  13. Avatar Ratgeber sagt:

    Merke: Nicht Kunde bei Pyur zu sein, senkt Blutdruck und Puss, verlängert das Leben.

  14. Avatar Mario Müller sagt:

    Waren bei pyur nur ärger null service nur blabla
    Jetzt bei Telekom klappt alles
    Wer kann sollte wechseln egal ob muth oder wer auch immer bloß nicht pyur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.