Quartett raubt Mann im Südpark aus

5 Antworten

  1. ABV sagt:

    Was ist ein Quartett? Die vier Musketiere? Die Bremer Stadtmusikanten? Ein Kartenspiel?

    • Jahrhundertflut sagt:

      Der Begriff ist nicht aus dem Zusammenhang zu entreißen! Sonst könnten aus absichtlichen Scherzen mal schnell ungewollte Pressemitteilungen einschl. Angst in der Bevölkerung werden! Die Überschrift sollte jedem zu denken geben, aber nicht zum Scherzen anregen!

    • max sagt:

      Einer mehr als bei einem Trio und zwei mehr als ein Duo. Schau doch auch noch schnell nach der Bedeutung von Quintett und Sextett.

    • Fadamo sagt:

      Ungebildete ABVs gab es nicht zu DDR Zeiten. Du beleidigst die ehemaligen Genossen.

  2. Hornisse sagt:

    ABV, das ist nicht lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.