Quote der Erstimpfungen in Halle erreicht 45,2 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Tormn sagt:

    Ich bin ja mal gespannt ob sie im Juli noch die 50% erreichen

  2. Avatar Frage an Community sagt:

    Hat jemand evtl. Tips, wie man schneller an eine Impfung kommt? Ich bin Prio4 und bei mehreren Ärzten auf Wartelisten. Würde mich gern impfen lassen.

    • Avatar Antwort an Frager der Community sagt:

      Ich gehe Mal davon aus, dass du AZ nicht möchtest und eher einen mRNA präferierst. Dieser Impfstoff ist ja schon für alle frei gegeben. Also ich würde es ab 07.06. (Prioaufhebung) definitiv auch beim Impfzentrum online probieren. Es wird ja immer zum Beispiel hier bekanntgegeben, wenn es Lieferungen gibt. Dann musst du alle deine Daten parat haben und nach freistellen unter http://www.impfterminservice.de am besten sehr viele Reiter öffnen und mehrgleisig es immer wieder probieren. Bei der Hilfe für meine Großeltern hatte ich so meist nach ca. 30min einen Termin. Den Zweiten bekommst du da dann automatisch. Andernfalls könntest du sicher nur durch Beziehungen schneller an einen Termin kommen. Auf jeden Fall alles versuchen und dran bleiben.

  3. Avatar W. Molotow sagt:

    Frag mal in der HNO-Praxis Dr. Nettlau, Dessauer Str. 6 nach, ob sie wieder freie Johnson-Termine haben.

    Gestern hatten sie welche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.