Radarkontrolle in der Delitzscher Straße

Keine Antworten

  1. Avatar Ich sagt:

    Na hoffentlich haben sie auch einmal die Geschwindigkeit der Straßenbahn gemessen denn die rasen dort am allerschnellsten auf der Delitzscher Straße

    • Avatar Falko sagt:

      Dir ist schon klar dass Straßenbahnen auf „besonderen Bahnkörpern“,nicht zum Straßenvehrkehr zählen und dadurch im Gegensatz zu „Straßenbündigen Bahnkörpern“ ihre Höstgeschwindigkeit von 70km/h ausfahren dürfen!?

  2. Avatar Erzieherin sagt:

    Auf die Weise und mit Blitzern macht die Stadt sehr gut Geld.
    Das organisierte Verbrechen.

  3. Avatar Verkehrsplaner 2 sagt:

    Ist auch wieder bezeichnend, dass sich über die „Abzocke“ der Stadt beschwert wird, aber wenn dort jemand mit 80 durch die Stadt bläßt ist das offenbar völlig ok. Den armen Kerl haben sie auch noch erwischt. *Facepalm*

  4. Avatar Top sagt:

    Hoffentlich halten sie auch die Radler am auf der falschen Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.