Radarkontrolle in der Dessauer Straße

4 Antworten

  1. Avatar El sagt:

    Ach wir brauchen wieder mal Geld

  2. Avatar T. sagt:

    die Radler werden gleich wieder von der Raserei in der Stadt schwadronieren … vielleicht meldet sich sogar der Erleuchtete mal wieder zu Wort .. er ist ja in letzter zeit fast nur noch als klimahysteriker unterwegs .. wo ich doch an seiner geweihten Ampel an der Pfarrstrasse immer an ihn denken muss…

  3. Avatar zu_Hause_in_Halle sagt:

    … immer dieses opportune Getue, warum fand die Kontrolle nicht im Bereich des Unterrichtsbeginn statt? Kontrollieren ohne zu Kontrollieren.

  4. Avatar Dr.mett Wurst sagt:

    Bei den beiden war wohl das Fahrrad kaputt.

  5. Avatar Verkehrsplaner 2 sagt:

    Es darf ruhig etwas mehr kontrolliert werden. Die Reaktionen zeigen ja nur, dass es immer noch ein verschobenes Rechtsempfinden gibt und sich die Täter gerne in die Opferrolle drängen. „Wenn die Polizei nicht gemessen hätte, dann wäre ja auch nichts passiert als ich hier mit 60 in der 30er Zone gefahren bin.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.