Radfahrer an der Kreuzung Magistrale / Saaleaue bei Unfall verletzt

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Nachtschwärmer sagt:

    Man sollte Autohersteller dazu verpflichten, Außenspiegel an die Autos zu bauen.

  2. 10010110 sagt:

    Ich bin für Fahrradführerscheine. Man sollte sein Fahrrad schon beherrschen, bevor man damit fährt. Beim Bremsen über’n Lenker fallen, deutet auf falsche Bedienung der Bremsen und/oder falsche Verlagerung des Körperschwerpunkts hin.

  3. Hansimglück sagt:

    Du bist noch nie Fahrrad gefahren, oder?

    • Spiegelleser sagt:

      Hier hat die PKW-Fahrerin ihren Körperschwerpunkt so verlagert, dass der Spiegel- und Schulterblick unmöglich wurde und nicht (also falsch) gebremst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.