Radfahrer im Hansering angefahren

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Steff sagt:

    Mal sehen, wie lange es bis zur Ursachenumkehr hier im Forum dauert.

  2. fthread sagt:

    Einsperren!

  3. Bürger für Halle sagt:

    Stimmt. Ein Fahrradfahrer wird durch Verschulden eines Auto-oder LKW-Fahrers verletzt oder kommt zu Tode, prommt wird die Ursache umgedreht: Die Fahrradfahrer sind Schuld. Gott sei Dank geht es dem Radfahrer bis auf den Schock erstmal gut.

  4. Fakt sagt:

    Die größte Gefahr geht immer vom Autofahrer aus, allein schon wegen des riesigen Blechhaufens, den er sinnloserweise mit sich führt und weil er in seinem Blechkasten das hautnahe Gefühl für die Situation verliert.

  5. Ich fahre sicher sagt:

    Als vorrausschauender Radfahrer hätte ich gebremst, falls der Autofahrer mich übersieht. Dann wäre es nicht zu dem Unfall gekommen, bei dem ich als Radler eigentlich immer den kürzere ziehe.
    Aber man kann natürlich auch stur auf sein Recht bestehen.

  6. nala sagt:

    na wenn mann das immer machen würde brauchte mannn keine stvo.dann wartet der radfahrer bis alle weg sinbd und es wird dunkel. wo leben wir denn. gegenseitige rücksichtnahme kommt aus der mode.so traurig heute.

  7. Tke sagt:

    Was macht der um 7 am hansering

  8. Ju sagt:

    Und warum hat der das Auto nicht gesehen? Weil sie nicht nach rechts und links gucken