Radfahrer in der Silberhöhe angefahren

9 Antworten

  1. Ek sagt:

    Gute Besserung für den Radler

  2. Max F sagt:

    Radfuchs, jetzt komm, lass dich nicht so lange bitten!

  3. 2021 sagt:

    Soryy Leute aber es gibt auch Radfahrer die nicht schauen ob da ein Auto kommt, in der hinicht sind einige auch selber schuld. Hatte auch mal leider fast ein mitgenommen weil er der meinung war nicht zu schauen und ist einfach gefahren.

  4. Radfuchs sagt:

    Ganze drei Beiträge hat es gedauert bis zur generalisierten Schuldumkehr.

  5. Hi sagt:

    Natürlich ist der Lkw-Fahrer dran schuld, was denn sonst, die Radfahrer halten sich ja alle genau an die Verkehrsregeln und sind, wie wir alle wissen, nach dem Fußgängern die schwächsten. Gute Besserung dem verunglückten und mehr Aufmerksamkeit dem LKW-Fahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.