Radfahrer verletzt sich bei Sturz im Gimritzer Damm

Keine Antworten

  1. Neu-Hallenser sagt:

    Der Fahrradführerschein ist schon lange überfällig. Wer es nicht kann, sollte zu Fuß gehen.

  2. Verblödung voll im Gange sagt:

    Wenns nicht sonst wichtigeres hier gibt als ein gestürtzeter Radfaher ohne Fremdeinwirkung. Entweder unfähig oder das, was wir alle mal duchgemacht haben, auf die Fresse fliegen.Heute schon ne Schlagzeile wert!

    • 10010110 sagt:

      Was hätteste denn lieber als Schlagzeilen? Marodierende Ausländerbanden? Korrupte Politiker? Massenkarambolagen?

  3. Max F sagt:

    Zahlensalat oder Radfuchs, wer von euch beiden war es???

    • Radfuchs sagt:

      @Max F

      Ich verrate dir ein Geheimnis: Es gibt in Halle tatsächlich mehr als zwei Radfahrer.

    • 10010110 sagt:

      Wenn ich mich mit dem Fahrrad langlege, dann steht das nur in den Medien, wenn jemand anderes dran Schuld war.

      • Radfuchs sagt:

        @10010110

        Das ist zu optimistisch gedacht. Wenn du so unglücklich stürzt, dass du medizinische Hilfe brauchst (oder auch, wenn ängstliche Helfer doch vorsorglich den Rettungsdienst anrufen), dann landest du wömöglich doch in der Rubrik „Blaulicht“.

  4. Hornisse sagt:

    10010110:Beides ist schon vorhanden und wird leider zu selten bestraft.