Radio SAW behauptet knapp den Hörer-Sieg vor dem MDR

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar Raketenmann sagt:

    Na toll. Radio für Hirntote weiter auf Platz 1.

  2. Avatar Käffchentrinker ☕🐯 sagt:

    Glückwunsch 👍. SAW ist ein toller Radiosender aber mein Lieblingssender ist und bleibt PSR und die Steffen Lukas Show. Steffen Lukas und Claudia Switala mit dem sinnlos Telefon 📞😁✌️ sorgen am Morgen für beste Laune…

  3. Avatar S.B. sagt:

    Ist mir immernoch zu viel sinnloses Gerede im Radio.

  4. Avatar Doris sagt:

    Radio SAW ….behauptet immer der schnellste zu sein ha ha ……eh bei SAW Verkehrsnachrichten kommen sind diese bei Radio Brocken schon lange durch . SAW der letzte Sender den man hören sollte.

  5. Avatar RIAS 2 94.3 sagt:

    Hör mir dieses ständige sinnfreie Gelaber und zwanghaft dumme Herumgekaspere nicht mehr an. Man fragt sich nur noch, welche Drogen die schon morgens im Studio nehmen. Gilt nicht nur für SAW.

  6. Avatar 😎 sagt:

    🤣🤣🤣 na was nun? Saw oder Radio Brocken? Laut Aussage von Radio Brocken liegen die auf ersten Platz.

  7. Avatar Jg sagt:

    Niemals hat SAW gewonnen. MDR Kultur ist doch viel besser.

    • Avatar Achso sagt:

      Selbst wenn MDR Kultur so viel gehört würde, käme der Sender nicht vor, weil sich die Mediaanalyse ausschließlich für Radio mit Werbeunterbrechung interessiert.

  8. Avatar AFN sagt:

    „MDR Kultur ist doch viel besser.“
    Um Qualität geht’s hier nicht, das war ja wohl klar. Aber Sputnik scheint mir auf der Liste zu fehlen – oder gibt’s die nicht mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.