Radler bei Unfällen an der Pfännerhöhe und in der Rigaer Straße verletzt

Im Bereich Pfännerhöhe in Halle (Saale) ereignete sich gegen 07:45 Uhr ein Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es aus noch nicht geklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem PKW und einer Radfahrenden. Durch das Unfallgeschehen zog sich die Radfahrende Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht.
Gegen 08:45 Uhr ereignete sich im Bereich Rigaer Straße in Halle (Saale) ein weiterer Verkehrsunfall. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es hier ebenfalls aus noch nicht geklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Radfahrenden. Durch das Unfallgeschehen zog sich der Radfahrende schwere Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht.
Durch das Polizeirevier wurden die Ermittlungen zu den jeweiligen Unfallhergängen eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt jeweils andauern.
Meldungen ohne Hinweise zur Unfallursache, was soll das?
Was ist an „noch nicht geklärt“ jetzt wieder das große Rätsel?
Das große Rätsel bist du, der versucht die Tatsachen unter den Tisch zu kehren!
Welche „Tatsache“ versucht „Hä“ denn unter den Tisch zu kehren? Du meinst, er/sie kennt die Ursache für BEIDE Unfälle und versucht sie zu verheimlichen? Wie seltsam muss man sein um sowas zu denken?
Ist „Radfahrerin“ jetzt nicht mehr „in“?
Macht man das jetzt so?
Der Radfahrenden im Krankenbett wünsche ich gute Besserung.