Radler bei Unfall in der Frohen Zukunft leicht verletzt

Keine Antworten

  1. Radfux sagt:

    Wieder ne Luftpumpe.

  2. Fakten bitte sagt:

    Hätte gerne mal ein paar Angaben zum Radfahrer um selbst zu ermitteln, wer Schuld am Unfall war.
    1. Wohnort: Rund um das Reileck?
    2.Beruf : Dauerstudent?
    3. Aussehen: Lange dünne Haare, im Gesicht wie 45 aber laut Ausweis 30 Jahre alt?
    4. Fahrerlaubnis? Garantiert nicht weil keine Kohle dafür und zu blöd die StVO zu verstehen.
    5. Fahrrad: Ostzonen Schrott von Mifa oder Diamant?
    6. Freizeit: Demo machen, Autofahrer behindern und Revolution planen?
    Bin mal gespannt.
    Ich ahne schon, wer da getrieft hat.

    • nala sagt:

      diamant suuuuper rad besser als dieser heutige schrott. alles verblendung ohne solide machart.sagt jeder der ein bischen was von rädern versteht.

    • Übersetzungsdienst sagt:

      Vielleicht auch einfach eine wohlsituierte Spießermutti, die noch im Halbschlaf war.