Radler krachen in der Großen Ulrichstraße zusammen: 81-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus

Keine Antworten

  1. Autofahrer sagt:

    Sofort Fahrerlaubnis einziehen
    Mit 81 j noch radeln,geht’s noch.!!!

  2. Otto sagt:

    Sofort Fahrerlaubnis einziehen.

  3. Almöhi sagt:

    solange keine Autos beschädigt werden —

  4. Jim Knopf sagt:

    Die Frau fuhr Schrittgeschwindigkeit .

  5. Blindschleiche sagt:

    Zwei Dumme, ein Gedanke.

  6. Ute sagt:

    Ja wenn alle auf der gleichen Seite fahren kann es schon einmal zu einem Zusammenstoß kommen, die Polizei bemerkt so etwas ja nicht

  7. Radfurz sagt:

    Die schaffen sich selber ab.

  8. Hansi sagt:

    Gleich im Krankenhaus einen PCR-Test machen. Damit die Gruselinzidenz pünktlich zum Herbst wieder steigen kann. Am besten gleich mit auf Affenjucken, Tomatensuppe, Westminsternilvirus und Männergrippe testen.

  9. Genussläufer sagt:

    In der Murmel nur noch Brei, sehen soweit wie ein Maulwurf aber dann mit 30km/h aufm Pedelec durch die Fußgängerzone. Gleich verbieten sowas.

  10. Autofahrer sagt:

    Würde ich auch empfehlen.vielleicht hatten die Beiden rinderwahnsinn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.