Radler mit Kind stürzt in der Elsa-Brändström-Straße

Keine Antworten

  1. Idiotentest für Fahrradnazis sagt:

    Wer es einfach nicht kann, sollte lieber zu Fuß gehen, statt sich und andere zu gefährden.

  2. Radlertrinker sagt:

    Ja, diese schrägen Borsteinkanten sind blöd, wenn der Winkel zu spitz ist, da rutscht das Hinterrad mal weg…

    • Hallenser65 sagt:

      Du bist ja ein ganz schlauer Nicht-Radler und ganz bestimmt kein Radlertrinker. Wem nicht schon das Vorderrad an einer spitzen Auffahrt weggeflogen ist, hat selten mit dem Hinterrad zu kämpfen. Kannst du als Autofahrer oder dauerbesoffener Fußgänger aber nicht wissen. Aber Nachdenken vor dem Kommentieren hätte geholfen. Kannst du als Autofahrer oder… aber auch nicht.. manchmal ist eben nachschenken einfacher als nachdenken.

  3. Wehrlose Kinder sagt:

    Jetzt gefährden die mit ihrer Fahrweise schon ihre Kinder.
    Da sollte mal das Jugendamt nachschauen.

    • Hallenser65 sagt:

      Ich hoffe mal, dass sich sowas wie du nicht fortgepflantzt hat, Das wäre Gefährdung, den ganzen Tag lang. Und wenn doch, hilft dir und deiner Brut das Jugendamt und Harz4 nicht annähernd so viel, wie du den Pratzen mit deiner Anwesenheit schadest

    • Lotti sagt:

      Ja ja als Kind lebt man gefährlich
      Und das böse ist das Fahrrad,wie immer.einsperren die Räder.

  4. unlustig geimpfter sagt:

    fahrerisches Unvermögen

  5. indirekter Zeuge sagt:

    Wer nicht dabei gewesen ist oder nicht die ganzen Informationen zum Unfallhergang kennt, sollte doch bitte mal die Klappe halten.
    Der Unfall ereignete sich nämlich nur deshalb, weil der Radweg von einem Fahrzeug blockiert wurde und der Radfahrer auf die Straße ausweichen musste. Beim erneuten Einfädeln auf den Radweg ist dann der Unfall passiert. Leider wurde diese wichtige Tatsache nicht mit erwähnt. Traurig.

    • Radlertrinker sagt:

      So eine Information ist wichtig, zumal hier dann die Ursachen eindeutig sind…

      Falschparker sind schon eine Plage…

    • Wehrlose Kinder sagt:

      Also konnte der Radfahrer nur unfallfrei fahren, wenn er kein Hindernis hätte umfahren müssen.
      Interessant.
      Im übrigen hätte er auch absteigen und schieben können. Er hätte natürlich auch unseres glorreiches 24 / 7 Ordnungsamt anrufen können damit die dort für Ordnung sorgen.
      Er soll lernen Rad zu fahren und das am besten ohne ein hilfsloses Kind in Gefahr zu bringen.
      Ach ja.
      Die 65 da oben ist ziemlich primitiv und weit unter meiner Würde. Trotzdem schönen Gruß.

      • radl sagt:

        Es war doch DEIN VORLETZTER LAP, der das Kfz auf dem Radweg geparkt hat.
        Also halt nun endlich mal den Ball flach!

    • direkte Ansage sagt:

      „Wer nicht dabei gewesen ist oder nicht die ganzen Informationen zum Unfallhergang kennt, sollte doch bitte mal die Klappe halten.“

      Als indirekter Zeuge sollte man mit gutem Beispiel vorangehen!

    • JtD sagt:

      Wird Zeit für den Umbau.

    • BR sagt:

      indirekter Zeuge 16. August 2022 um 16:23 Uhr
      „Wer nicht dabei gewesen ist….
      Leider wurde diese wichtige Tatsache nicht mit erwähnt. Traurig.“
      Jo, so ist das meistens bei dbh, Hetzen, Diffamierung…und wehe dem, man spricht es an, dann kommen Drohungen, Nazikeule, Ausreisevorschläge gen Moskau….etc.
      Er ist halt nicht der Hellste.

  6. BR sagt:

    indirekter Zeuge 16. August 2022 um 16:23 Uhr
    „Wer nicht dabei gewesen ist….
    Leider wurde diese wichtige Tatsache nicht mit erwähnt. Traurig.“
    Jo, so ist das meistens bei dbh, Hetzen, Diffamierung…und wehe dem, man spricht es an, dann kommen Drohungen, Nazikeule, Ausreisevorschläge gen Moskau….etc.
    Er ist halt nicht der Hellste.