Radler und Fußgänger geraten am Zollrain aneinander

9 Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    Radfahrer sind rücksichtslos.

  2. Lotte sagt:

    Na klar Radler Ideot wie täglich zu beobachten.
    Der Fußgängern war wahrscheinlich wie üblich auf dem Fußweg ein Hinterniss für den Ideot Radler.

  3. Nfo sagt:

    Seit wann prügeln Radfahrer auf Fußgänger ein, seit wann?

  4. Rechnet sagt:

    Radler fahren Fußgänger zum, na prima, erst die Roller, dann die Radfahrer, wo ist denn eigentlich die Polizei? Staatsdiener zum für den Bürger, wo sind sie?

  5. rellah2 sagt:

    Einen Menschen niederschlagen, ist schon heftig. Aber zumindest hat der Radfahrer keine Unfallflucht begangen, anders als der mordende Autofahrer auf der Silberhöhe oder ein Autofahrer in  L, der auch flüchtete, aber  seinen schwerverletzten Beifahrer im Auto zurück ließ
    https://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Unfall-in-Leipzig-Verletzter-Beifahrer-in-Auto-zurueckgelassen

    Der Zollrain ist lang. Auf dem nördlichen Teil {von der Magistrale} sind keine Radwege, es ist ab der 1.Kreuzung 60(?) erlaubt, gefahren wird???
    Auf dem südlichen Stück, ab Zscherbener Straße, sind Radwege neben den Fußwegen. Vielleicht hat das der Fußgänger nicht gewusst und dem Radfahrer gedroht {zB DummDoris mit Regenschirm}. Da gibt oft ein Wort das andere. Aber einen Menschen schlagen, geht GAR NICHT!!!