Radler-Unfall in der Kleinen Ulrichstraße

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Fußgänger sagt:

    Was kein Anderer schuld… 😂

  2. Genießer fahren Fahrrad, Kampfradler können sich den SUV nicht leisten sagt:

    Dieselben Idioten wie auf der Autobahn.

  3. aufs Handy geglotzt? sagt:

    Auffahrunfall unter Radfahrern?!

  4. Rot sagt:

    bestimmt ein schneller E- Radfahrer gewesen

  5. 10010110 sagt:

    Er hatte keinen Helm auf.

    Würde man das gleiche bei einem gestürzten Fußgänger schreiben? Und wenn nein, warum dann bei Fahrradfahrern?

    • nulli trägt immer Helm sagt:

      Fuhr er denn mit Schrittgeschwindigkeit, war er also so schnell/langsam wie ein Fußgänger? Könnte ja eine Rolle spielen, oder nicht? Kinetische Energie und so. Hattet ihr garantiert auch auf der Klippschule.

    • Radbirne sagt:

      Setze du deinen Helm im Neste uff!

  6. RichtigSo sagt:

    Geschieht ihm absolut Recht, hoffe er behält bleibende Erinnerung daran! Und nein ihr lieben Trollis, kein PKW in Sicht haha.

    • Horch und Guck sagt:

      Bei manchen Beiträgen würde man sich auch wünschen, die Verursacher trügen bleibende schmerzhafte Erinnerungen daran.

  7. Eibacke sagt:

    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Wayne??

  8. Oh mein Gott sagt:

    War bestimmt der Kampfradler9, der Vollhonk.

  9. Dddg sagt:

    Rasen bringt auch bei Radfahrern nichts

  10. Nickname sagt:

    Kampfradler?

  11. sofort sperren sagt:

    Da die Stadt Halle neuerdings die Angewohnheit hat, Strassen sofort zu sperren, wenn dort Deppen Radfahrer zu Schaden kommen, sollte das in dem Fall bitte auch so sein.
    Also: Kleine Ulli ab sofort für Radfahrer gesperrt.

    • Radfuchs sagt:

      Von „sofort sperren“ kann bei der gemeinten Rudolf-Breitscheid-Straße mitnichten die Rede sein. Steht auch im entsprechenden Artikel. Ergo: Du lügst schamlos.

  12. unlustig geimpfter sagt:

    schuldzuweisung an das opfer … (kein Helm auf) .. hat der Tscheche in Gröbers sicher auch gesagt … ist irgendwie typisch geworden ..

  13. Falko sagt:

    @dbh Wer ist denn nun hingefallen, der schnelle oder der langsame Radfahrer?

  14. Muss los! sagt:

    Ich sage nur „Verkehrsberuhigter Bereich“!

    • Faktenprinz sagt:

      „…Ich sage nur „Verkehrsberuhigter Bereich“!…“

      Stelle dich eine Stunde in die Kleine Ulli und zeige mir auch nur einen Autofahrer, der dort Schrittgeschwindigkeit fährt.

  15. Muss los! sagt:

    Verkehrsberuhigter Bereich

    • Radfuchs sagt:

      Ein bisschen mehr Realismus bitte! Niemand, außer vielleicht Fahrschüler, fährt in verkehrsberuhigten Zonen Schrittgeschwindigkeit.
      Darauf herumzureiten ist lebensfremd. Es wäre aber schon viel gewonnen, wenn die gegenseitige Rücksichtnahme wenigstens hier funktionieren würde.

  16. aka electric sagt:

    „schneller Radfahrer gegen langsamen Radfahrer“ – bitte mehr davon und öfter!