Radlerin in Heide-Nord verletzt sich durch Sturz

Keine Antworten

  1. M sagt:

    Und wieder……

  2. Hans sagt:

    Gestern ist bei uns auch eine gestürzt mit Rollatot. Wo ist der Bericht? Das jemand hinfällt passiert doch tagtäglich. Trotzdem gute Besserung.

  3. Rollator sagt:

    In dem Alter sollte man nicht mehr mit dem Rad fahren. Auch nicht wenn man den zweiten Frühling hat.
    Selbst Schuld

  4. Sabine sagt:

    Also, ich weiß ganz genau, warum ich am 25.11. 22 um 7.40 mit dem Fahrrad gestürzt bin und die Polizei weiß das auch ganz genau. Leider wurde es vertuscht, dass der Fahrradweg glatt und teilweise vereist war!!!

  5. Sabine sagt:

    Also, ich weiß, warum ich am 25.11.22 7.40 Uhr mit dem Fahrrad gestürzt bin.
    Die Polizei weiß das auch ganz genau.
    Der Fahrradweg wahr rutschig und teilweise vereist. Doch das wurde natürlich von der Polizei vertuscht!!