Räuber kamen mit Pistole: Überfall auf Supermarkt in Halle-Neustadt

33 Antworten

  1. Grün*innenfilet sagt:

    Dieses Land wird sich verändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.

  2. Neustädter sagt:

    Diesmal waren die Väter und älteren Brüder der Jugendbanden auf Tour.

  3. unlustig geimpfter sagt:

    mit akzent 😉 .. alles klar .

    • schlauer 🦊 sagt:

      Dem Geschlecht, dem Alter und der Haarfarbe nach zu urteilen könnte es sich um traumatisierte Flüchtlinge handeln!

      • Du bist nicht schlau sagt:

        Du bist ja en ganz „Schlauer“. In Deiner hetzerischen und von Rassismus geprägten braunen Ideologie, gibt es offenbar keine Deutsche mit schwarzen Haaren.

    • Hazel sagt:

      Hallisch?………………..LOL

    • Es kommt die Zeit, sagt:

      Waren meine Gedanken und die der meisten anderen garantiert auch. 😄
      Aber wir sind ja alle doof und Rechte sind wir natürlich auch.
      Naja.
      Bis November 89 ging das auch und es kam trotzdem die Wende. Die, die jetzt alles vertuschen, sollten mal nachdenken. Das Internet vergisst nie und das ist gut so.

  4. smo78 sagt:

    Halle – eine Stadt in der man gerne lebt und arbeitet…

  5. Bürger sagt:

    Der tägliche Einzelfall

  6. vorwärts immer sagt:

    Na wie sollen wir auch sonst auf Platz 1 der kriminellsten Städte Deutschlands kommen? Okay, von Platz 4 auf Platz 3 haben wir es mittlerweile geschafft, aber darauf können wir uns nicht ausruhen!

  7. Emmi sagt:

    Die Verkäuferin tut mir sehr leid. Hoffentlich kann sie die Geschehnisse überwinden.

  8. Itzig sagt:

    Der Begriff „Räuber“ hört sich wie eine klassische Legitimation der Täter an. „Verbrecher“ trifft wohl eher den Begriff für diese Ganoven!

    • wieder was gelernt sagt:

      Raub ist ein Verbrechen. Demnach sind Räuber immer auch Verbrecher. Nicht jeder Verbrecher ist aber auch Räuber. Daher ist eine Differenzierung nach Art des Verbrechens durchaus sinnvoll.

      Für Erwachsene jedenfalls.

  9. Ist sagt:

    NETTO – Schleckerersatz
    Die Läden sind lange abgeschrieben, jetzt werden noch die Verkäuferinnen verheizt.

  10. Marketing sagt:

    „Halle – Klein Chicago an der Saale“

  11. Die sagt:

    NETTO – Schleckerersatz
    Läden sind lange abgeschrieben, jetzt werden noch die Verkäuferinnen verheizt.

  12. witzig sagt:

    NETTO – Schleckerersatz
    Die Läden sind lange abgeschrieben, jetzt werden noch die Verkäuferinnen verheizt.

  13. Jim Knopf sagt:

    Räuber kennt Man aus Märchen . Wie Räuber Hotzenplotz und der war der Gute .

  14. John Wayne sagt:

    El Pistolero: Teil III