Randale auf dem Golfplatz – Pumpenhaus beschädigt

9 Antworten

  1. Avatar Rj sagt:

    Na mich hat’s schon gewundert, dass da noch nichts passiert ist. Videoüberwachung ist angebracht, damit man die Täter erkennt

  2. Avatar kein Golfer sagt:

    das war keine Randale, dort hat nur Jemand seinen ball eingelocht.
    Attraktiver wäre das Gelände als freibad mit großer Liegewiese und Bolzplätze für die Allgemeinbevölkerung.
    Hat der Platz überhaupt schon wie angekündigt zur Investorenansiedlung in Halle beigetragen ? Massengrab für Steuergelder.

    • Avatar Beerhunter sagt:

      Aber noch mehr Steuergelder zur Sanierung ausgeben müssen weil sabotiert wird!!Siehe Fahrkartenautomaten,Baustellen,Fussballstadien! Weil Grüne und
      linke Ideologen meinen alles besser zu machen 🤔🤔

      • Avatar Stadtmensch sagt:

        Die vielen kammerjäger kosten auch Steuergelder! 🤣

        Aber zum Glück nicht deine paar Taler. 😂

        • Avatar Beerhunter sagt:

          Da isser wieder 😂😇der TROLL😂😇nur mit anderem Namen 😂😇heute nicht“Hallenser“😂

        • Avatar kammerjäger sagt:

          Zur zeit sind dier bei den städtischen unterwegs, weeßte warum?
          Die büüros sind total vom schimmel befallen.
          Grund ist der viele beamtenschweiß und das wenige lüften damit man den brüllzwerg nich hören muß
          😀 😀

      • Avatar Cybertroll sagt:

        Volle Zustimmung! Alleine die Ü-Eier von den Amis
        zu knacken kostet jede Menge Steuerzahlerknete.
        Die Ü-Eier hatten über Jahrzehnte niemanden interessiert.
        Noch nicht einmal die SED hatten die US-Bomboms gejuckt.
        Mal davon abgesehen muss der Golfplatz bestehen bleiben:
        Alleine schon weil Trump seinen nächsten Urlaub
        in Halle planen könnte und da ist ein Golfplatz ein muss.

  3. Avatar B. Harris sagt:

    Gut so

  4. Avatar Rm sagt:

    Da waren welche gegen den Golfplatz, wie oft schon in der Zeitung beschrieben. Grüne haben ja auch schon Wasser in den See gekippt.

  5. Avatar Golf sagt:

    @ Rm ..das war symbolisch, weil der Betreiber es hektoliterweise abgepumpt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.