Raub am Stadtpark

16 Antworten

  1. Opa Bernd sagt:

    Das ist doch langweilig.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Da ist er wieder, der arabische Phänotyp. Hat einem der betroffenen Deutschen übrigens Zähne ausgeschlagen. Es wird immer krasser. Wenn die Politik, Polizei und Gerichte nicht bald massiver durchgreifen, wird Halle in allen Rankings noch weiter absacken, die AFD noch mehr Stimmen bekommen, was dann zu weiteren Problemen mit wirtschaftlichem und sozialem Niedergang führt – Stadtrat und Innenministerium: wacht endlich auf!!

  2. Alles wird gut sagt:

    Man sollte den Räubern eine Beratung und Hilfe anbieten. Sie sind ja eigentlich nette Menschen.

    • Sofortmaßnahme sagt:

      Ja, mit Gebetsraum und in gegenderten Arabisch. Und dann eine Gruppensegelreise mit Sozialarbeiter zur Krisenverarbeitung.

  3. west sagt:

    vielleicht kann man die Straße ja jetzt umbenennen. von „Opfer des Faschismus“ in „Opfer des Islamismus“. oder, um auch gleich für die Zukunft gerüstet zu sein, in Opfer der Vielfalt, Toleranz und Naivität“…

    • danke, gute Idee sagt:

      „Opfer der politischen Wendehälse“ nicht zu vergessen.

    • Hallu sagt:

      👍🤔

    • joerg sagt:

      Auch dem Marktplatz würde diese. Namensnennung stehen. Vor lauter Demos Ist ja fast kein Markt mehr möglich. Ich meide inzwischen diesen eigentlich schönen Platz.

    • Ost sagt:

      Nein. Eine Umbenennung ist nicht notwendig. Im Faschistoiden ist so manches enthalten. – Nur im Netz gebraucht die Meinung jeden Tag einen neuen, alten und anderen Namen.

  4. Frank sagt:

    Wer sich Nachts in Halles Ghetto-Innenstadt aufhält ist selber Schuld!
    Jeder weiss mittlerweile das die Innenstadt seid 2015 eine No-Go-Area ist!
    Ja…Böser Rassismus..Die Wahrheit tut schon weg!

    • Robert sagt:

      Ich kann eine No-Co Area dort nicht feststellen. Auch sonst irgendwo in der Stadt Halle nicht. Ich bin fast jede Nacht unterwegs ,mir kam noch kein Krimineller über den Weg . Muss wohl an meiner Statur liegen, dass die Kriminellen einen Bogen um mich machen. Wer natürlich zu ängstlich ist der sollte bei Anbruch der Dunkelheit an Mamas Rockzipfel hängen.

      • Max sagt:

        @robert hast bestimmt einen Buckel und die denken du hast eine Panzerfaust unter der Jacke laaaaach

      • Gespenst sagt:

        @Robert
        Spiel nicht den Helden.
        Wahrscheinlich hast du den grünen Star in den Glotzen.

  5. Jim Knopf sagt:

    “ Das Volk “ hatte die Wahl .

  6. MMA sagt:

    1,70 m, den konnten 2 Leute nicht klar machen. So ein arabisches dürres Hampelmännchen?

    • Max sagt:

      @mma. Das Frage ich mich auch? Naaaa herweis ,vielleicht war es ein ausgebildeter Kämpfer🤔

      • MMA sagt:

        Wenn die beiden 2 Schritt auseinander machen, hat der einen immer im Rücken.
        Der eine tritt an die Kniescheibe der andere in die Kniekehlen.

        Gesicht schützen, Distanz halten, laut werden.
        Okay ich bin 1,95 cm groß und wiege 120 kg, das mag vielleicht anders wirken.

    • Robert sagt:

      Um die Ecke standen aber die ganze Sippe des Araber. Weist du nicht wie groß solche arabischen Sippen werden kann ?

    • Alt-Dölauer sagt:

      Der hatte einen Schlagstock! Wenn Dich das unvorbereitet trifft, machst Du auch nicht mehr viel.

  7. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    2 gegen 1 ….
    Die hätten den doch bequem zu Boden bringen können

    • So oder so ähnlich sagt:

      Die sollen sich wehren?
      Das wäre aber böse rassistisch und würde sofort von allen links-grünen aufs schärfste verurteilt. Der Kampf gegen solch böse „Rechte“ würde sofort verschärft, die „Anti“fa würde wieder Brände legen und friedliche Bürger attackieren, die sie selbst für „Rechte“ halten.
      Außerdem würden die Medien unisono von einer rechten und rassistischen Gewalttat berichten bei der zwei furchtbare Deutsche einen harmlosen und traumatisierten armen Flüchtling grundlos angegriffen hätten…
      Möglicherweise würde der Bundespräsident anreisen und seine Betroffenheit verkünden und anschließend würde fetteScheisseFischragout mit den Toten Hosen ein Solidaritätskonzert geben zu dem alle Verstrahlten brüllen würden „wir sind Meeeehr“.
      Mehr als unschön das Ganze. Aber leider Tatsache im schönsten Deutschland aller Zeiten.

      • Max sagt:

        @so oder so ähnlich. Genau,das kommt dabei raus,die Ausländer haben in Deutschland Sonderrechte,das ist erwiesen.leider.echt zum kotzen.

      • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

        Ja leider aber wahr. Geht dich so ein Nichtdeutscher an und du willst dich nur wehren in dem du den Täter ein blaues Auge verpasst wirst du gleich als Ausländerfeindlich abgestempelt und bekommst noch eine höhere Strafe als der Typ selber. Du landest im Knast und der kommt mal wieder auf Bewährung davon

      • Genau so sagt:

        Genauso ist es leider geworden in diesem Land.
        Wahre Worte.

  8. Reiseleiter sagt:

    Da dieser Täter Gastfreundschaft genießt, mal darüber nachdenken, diesen abzuschieben. Gilt auch für alle die diesen Status haben. Sonst nimmt es hier groteske Züge an.