Raub auf der Peißnitz

8 Antworten

  1. Avatar Dada sagt:

    Es geschah am helllichten Tage …das Drecksgesindel gehört eine Woche an den Pranger gekettet und jeder darf die anspucken oder an den Ohren ziehen. Schluss damit!

    • Avatar geraldo sagt:

      Erstaunlich, wie dünn die bürgerliche Fassade doch ist, ehe die angeblich Zivilisierten selber wieder im Mittelalter ankommen.

      • Avatar Dada sagt:

        Wer nicht mal solche Gedanken… sprich Emotionen zulässt, kann doch eigentlich gleich einpacken. Lass alles über dich ergehen, Kumpel …

  2. farbspektrum farbspektrum sagt:

    Tröstet euch doch mit der Kriminalitätsstatistik.

    • Avatar Seb Gorka sagt:

      Die Aufklärungsquote bei Raubstraftaten ist für das Jahr 2018 auf 60,7% gesunken. Da ist jeder geschnappte Täter eine gute Nachricht, erst recht, wenn es so schnell geht.

  3. Avatar Hornisse sagt:

    Das ist ja schon Wegelagerei.
    Ab in den Knast mit derartigen Gesocks.

  4. Avatar Fepe sagt:

    Omg. Man sollte versuchen nie alleine rum zu laufen. Naja es waren nur Jugendliche… Kinder. Aber trotzdem. Bestimmt waren es wieder ein……..
    Steinigen sollte man die. Oder einfach stehend auf den Markt fest ketten und den Rest der Sonne überlassen schön langsam. Gesindel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.