Raub in Halle-Neustadt und der Merseburger Straße

4 Antworten

  1. Sold sagt:

    Ach die ermitteln wieder einmal,schickt die Täter ins arbeitslager!

  2. Itzig sagt:

    @Sold.Dann kommen sie in der Folge mit denen zusammen, die sich nicht impfen lassen. 🙂

    • Hallenser sagt:

      Vielleicht sind die Neigungen zum Raub die Nachwirkungen der unbekannten Impfung ?
      Nebenwirkungen können unberechenbar sein, wenn der Impfstoff nicht ausreichend getestet wurde.

      • Franz3 sagt:

        Na du schreibst ja einen scheiß zusammen, Hallenser.

        • Zimty sagt:

          Der schreibt sonst nie Scheisse! Das müssen bei dem jetzt die Nebenwirkungen der Spritze sein. Der hat sich doch mit als erstes impfen lassen! Guck dir doch mal die Fresse an! Das sieht man doch sofort! Der Loser…

  3. BR sagt:

    „In der weiteren Folge ist das Opfer geschlagen worden, wodurch er seine Brille verlor und danach in einer Klinik medizinisch versorgt werden musste“.
    ??????????? Verletzungen oder mit Brille versorgt?