Raubversuch an 13-Jährigem Jungen in Trotha – Zeugen gesucht

Eine Antwort

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Leute … kauft Baseball Schläger und Mistgabel …. anders bekommt man das nicht mehr in den griff.. …

  2. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Dreckschw… der Typ sich an Minderjährige zu vergreifen. Wenn sie den schnappen ausliefern und lebenslanges einreiseverbot

    • Meinjanur sagt:

      Warum bist du eigentlich den ganzen Tag online? Nüscht los auf dem Dorf? Da gibts doch bestimmt genug zu tun.

      • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

        Als Rentner hat man immer Zeit 😜

        • nächste Ausrede bitte sagt:

          Warum tust du dann nichts Sinnvolles mit deiner Zeit?

          Müll sammeln, Grünflächen pflegen.

          Verlangst du doch von Anderen auch, wohlgemerkt von Bewohnern anderer Gemeinden!

          Rentner bist du wohl auch erst seit ein paar Tagen (falls du jetzt mit dem Alter kommst). Zumindest hast du erzählt, du müsstest am 13. und 14. Mai (ein Sonnabend!) arbeiten gehen…

          • Blödquatscher entlarven sagt:

            Seit wann schließen sich Rentnerdasein und Arbeit aus? Vielleicht muss er ja am Samstag Zeitungen austragen?

          • Andro sagt:

            „immer Zeit“

            Woher weißt du, dass es ein „er“ ist?

          • Blödquatscher entlarven sagt:

            Völlig Wurscht, was spielt das denn für eine Rolle für die Frage, seit wann sich Rentnerdasein und Arbeit ausschließen?

          • Andro sagt:

            Diese Behauptung wurde nirgends aufgestellt. Du jagst Gespenster.

          • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

            Ich helfe dir Mal:
            „Als Rentner hat man immer Zeit 😜“
            Das war ironisch gemeint

          • na bitte sagt:

            Also arbeitslos und das mit „bin ich arbeiten“ war eine Lüge. Alles klar.

        • Max sagt:

          @gartenfreunde* genau,weg mit denen

    • Gartenfreunde ist doof sagt:

      schön wie du dir gleich sicher bist das er eingereist ist. da kommen die rassistischen Gefühle durch oder?
      natürlich ist es falsch und schlimm was er gemacht hat aber damit hat seine Hautfarbe oder anderes nichts zutun. denk mal drüber nach was du im Internet schreibst.

      • Gartenfreunde ist schlau sagt:

        Wenn man die Grenzen öffnet und unter Missachtung sämtlicher Einreisebestimmungen und internationaler Verträge die Einreise gestattet, sich hierbei nicht Mal Papiere zeigen lässt, dann verschafft man Kriminellen Gesindel eine neue Identität und ein Grundeinkommen für faul auf der Haut liegen und lockt sie damit an, die entsprechenden Typen.

  3. Dally sagt:

    Täter WIEDER ein Migrant!!!

    • Rosental sagt:

      „der unbekannte Täter“ 🤔

      Wenn du weißt, wer es war, dann

      „bei der Polizei Halle (Saale) unter (0345) 224 2000“ melden.

      Ansonsten: Lawwe halten!

  4. XY Ungelöst sagt:

    Doch, hat was mit Hautfarbe und Phänotyp zu tun, weil man durch diese Beschreibung den Täterkreis einordnen kann. Und diese Beschreibungen zeigen, dass diese Täter überdimensional in den Kriminalstatistiken auftauchen.

  5. Robert sagt:

    Ist der Täter nun 30 oder 16 bzw. 17 Jahre ?

  6. Nachtwächter sagt:

    Den seine Brüder kommen nachts. Könnte ich mir vorstellen.

  7. Gut Bürger sagt:

    „Zeugen gesucht“

    Immer diese Denunziationsversuche. Ekelhaft!