Rave, Kampfreden und Wettbewerbe: “Die PARTEI” führt am Donnerstag Wahlkampfparty auf dem Markt durch

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Klaus Klaus sagt:

    Westwestwestdeutschland!

  2. wow sagt:

    Es werde die Gelegenheit geben, sich mit Martin Sonneborn (MdEP, angefragt) fotografieren zu lassen.

    ….bitte was?
    ich hoffe ihr hört, zumindest in der öffentlichkeit bei dieser veranstaltung, auf zu kiffen.

  3. Jürgen sagt:

    Ich werde hingehen. Denn diese Partei ist sehr gut!

  4. Jägermeister sagt:

    Braucht keiner.

  5. BESORGTER Hallenser sagt:

    Noch mehr Party und Freibier geht wirklich nicht als Wahlkampf und alle anderen müssen wieder aufpassen das sie gut nach Hause kommen!

  6. PaulusHallenser sagt:

    Genau solche Veranstaltungen erschweren zunehmend das Machen seriöser Kommunal- und Europapolitik. „Die Partei“ mit ihrer Pseudosatire entwertet jegliche Versuche demokratischer Parteien, Politik mit Substanz zu machen und diese den Bürgern erfolgreich zu vermitteln. Ich hoffe von daher, dass „Die Partei“ bei den Kommunalwahlen am 9. Juni aus dem halleschen Stadtrat verschwindet.

    • Meinjanur sagt:

      Wie kannst du das beurteilen? Du hast doch laut eigenen Angaben noch nie Kommunalpolitik gemacht. Von Europapolitik ganz zu schweigen. Mach doch erstmal deinen Abschluss!

    • JtD sagt:

      Jaja, am vielfachen Versagen der Politik sind auf jeden Fall die Anderen Schuld, egal wer. Sonst müsste man es ja selbst besser machen.

      Warum nicht gleich AfD wählen, ist genau deren Opfermentalität?

    • Ein Fan (nicht vom PH!) sagt:

      Wenn genau solche Aktionen seriöse Politik erschweren würden, dann würde ich aber die Arbeit der anderen Parteien hinterfragen. Aber okay, du hinterfragst ja eh nix…

  7. Brünette sagt:

    Der ganze Zirkus erinnert mich ein bisschen an die Bratwurst nach der Corona-Impfung. Meine Güte, kriegt man das gemeine Wählervolk mit solchen Späßchen dazu, das Kreuz bei dieser Partei zu hinterlassen?

  8. 00000 sagt:

    Du hast dich für ne Bratwurst impfen lassen? Nein mit Späßchen ist langsam Schluß und von mir gibt es kein Kreuzchen denn mich interessiert dieser Verein absolut nicht. Wußte bis eben nicht mal dass es den gibt. Oh oh oh ich schäme mich so weil ich mich für diesen Kleinscheiß nicht interessiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.