RAW-Brand: Feuerwehr war bis 10 Uhr im Einsatz, 104 Kräfte waren mit Löschen beschäftigt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Frage für nen Freund sagt:

    Hat Halle-Neustadt keine Freiwillige Feuerwehr mehr?

  2. Antwort für einen Freund sagt:

    Neustadt hat natürlich noch eine Freiwillige Feuerwehr und die war sogar mit beim Einsatz.

  3. Besserwessi sagt:

    Einfach kontrolliert abbrennen lassen. Was weg ist kann nicht mehr brennen und kostet nix mehr. ( Steuergelder)

    • bin gespannt sagt:

      Ach wozu, Top Übungsgelände.

    • Schlauschluchti sagt:

      Wie werden da Steuergelder gespart?

      Nein, das Budget der Feuerwehren wird nicht durch einen Brand berührt und etwaige „Kosten“ entstehen auch durch die Aufsicht durch die Feuerwehr bei einem „kontrollierten“ abbrennen lassen.