Razzia im Ratshof: Polizei und Staatsanwaltschaft durchsuchen Büro von Oberbürgermeister Wiegand

Das könnte dich auch interessieren …

53 Antworten

  1. Avatar Skeptiker sagt:

    Was ist bitte eine veruntreuende Unterschlagung? Untreue gibt es und Unterschlagung auch. Soll das jetzt beides sein?

  2. Avatar ControlCenter sagt:

    Ganz großes Kino. Braucht kein Mensch.

  3. Avatar Nein_zum_Lockdown sagt:

    Richtig so!!

  4. Avatar sXe4Life sagt:

    Das nimmt ja Watergate-Dimensionen an

  5. Avatar Kasperletheater sagt:

    Und am Ende werden Gerichte beschäftigt und am Ende gibt es einen Freispruch…

    Das erinnert an die „Gehälteraffäre“, wo alle Beteiligten mit viel Schmutz beworfen wurden, aber am Ende mit Freisprüchen beendet wurde.

  6. Avatar Wem sagt:

    Und was suchen die eigentlich oder glauben sie zu finden? Das sind vielleicht Spaßvögel. Die Zeit können sie sich sparen. So blöd ist der doch nun auch wieder nicht

    • Avatar Die Wahrheit muß ans Licht sagt:

      Ziemlich spät. War Zeit genug eventuelles Belastungsmaterial zu manipulieren oder zu beseitigen.
      Na mal sehen ob solche wie Gröger immer noch arrogant daher kommen wenn sie auch befragt werden ohne das der OB neben ihr sitzt und notfalls für sie antworten kann.

  7. Avatar Alt-Hallenser sagt:

    Die ersten richtigen Schritte. Am besten gleich in handcuffs raus und in U-haft.

  8. Avatar tom sagt:

    mit beiden Händen Dreck auf das Ansehen der Stadt werfen, das wird damit erreicht!

  9. Avatar Sebastian Kurz sagt:

    Unbekannte Quellen bestätigen, das zwei große Pappaufsteller von Andy Scheuer (Bundesverkehrsminister) & Gernot Blümel (östr. Finanzminister) sichergestellt wurden.

  10. Avatar Lego sagt:

    Endlich ein Staatsanwaltschaft mit Eier.

    • Avatar Verbal Horn sagt:

      Eiern, es heißt Eiern! Wir brauchen Eiern! Rettet dem Akkusitavs.

      • Avatar Hä? sagt:

        Verstehe ich nicht.
        Ich gehe doch auch nicht in die Kaufhalle und frage die Verkäuferin wo bitte schön die verdammten Eiern stehen die ich mitbringen soll weil mein Weib unbedingt Kuchen backen will den ich viel billiger im Laden bekomme.
        Oder ist das jetzt bei den Eiern so was ähnliches wie bei Männlein, Weiblein, Weiß nicht was ich bin?

        • Avatar Yngarv sagt:

          Nennt sich Akkusativ, welcher ein Kasus ist. In der Schule nicht aufgepasst? Bei der Pluralformen von „Ei“, „Eier“ ist der Akkusativ „Eiern“. Bei dem obigen Kommentar muss „Eiern“ stehen 😉

      • Avatar Hallenserin1979 sagt:

        „Akkusitavs.“ Ironieschildchen Vergessen?

  11. Avatar Ja, der sagt:

    Jetzt geht’s lohos. – Obwohl, Razzia. Das Wort. Oh mein Gott. Barbarenhorden werden das Capitol, äh den Bundestag, äh ich in so aufgregt, stürmen. – Gebe mir schon mal einen Strich auf meiner Unsachlichkeitsliste.

  12. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Deutschland im Jahr 2020.
    Die Aufklärung hat nie stattgefunden.

    Da sage noch es gint keine Kultur.
    Ganz großes Theater!

  13. Avatar Lol 14 sagt:

    So blöd ist er nun auch wieder nicht.

  14. Avatar Ratsuchender sagt:

    So, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Tatsache, so wie bei allen Aktionen des OB in den letzten 8 Jahren, hat er Unterlagen manipuliert oder geschönt. Und die Räte haben in der Akteneinsicht nur das gesehen, was sie sollten.

    Der OB muss weg!

    • Avatar Faktencheck sagt:

      Große Anschuldigungen sind das. Hast du dafür Beweise?

      • Avatar alles richtig gemacht sagt:

        Er hat höchstwahrscheinlich nur die relevanten Unterlagen in gendergerechter Sprache nach Konsultation von Dörte Jacobi politisch korrekt dargestellt u. dann zurückdatiert , damit er nicht so anachronistisch wirkt.
        Die haben im Rathaus ja noch nicht mal gendergerechte Toiletten.
        Ein unhaltbarer Zustand.
        Dörte Jacobi übernehmen Sie die erste Sitzung.

        • Avatar ich hasse den OB sagt:

          Was Jucken einen die Gender🙄es gibt wichtigere Sachen als irgendwelche Menschen die mit ihrem Geschlecht ist nicht klar kommen.🙄

        • Avatar Mama Mia sagt:

          „Er hat höchstwahrscheinlich nur die relevanten Unterlagen in gendergerechter Sprache nach Konsultation von Dörte Jacobi politisch korrekt dargestellt…“

          Das würde ihn direkt sympathischer machen.

          „Die haben im Rathaus ja noch nicht mal gendergerechte Toiletten.“

          Das wiederum nicht.

          „Dörte Jacobi übernehmen Sie die erste Sitzung.“

          Dem stimme ich voll zu.

  15. Avatar Leser sagt:

    Wollten heute nicht auch Stadträte Einsicht in die Akten nehmen. Da kam denen die Staatsanwaltschaft zuvor.
    Auf mehrfacher Anfrage und auch Bitten des Stadtrates Protokolle offen zu legen, reagiert der OB nicht. Warum wohl? Raum für allerlei Spekulationen sind ja nun gegeben!

  16. Avatar ichbinelvis sagt:

    In Beugehaft nehmen, bis er gesteht!

  17. Avatar Ja, der sagt:

    Wenn der OB weg ist? Was macht der B? Wo ist der oder die? Was macht er dort und seit wann? HILFE! … Nicht das der oder die noch Stellvertreter haben. Ich werd verrückt…. Helft denen, die nur wählen müssen! Die sind schon überfordert. – Ich setze mich nachts auf die Rathaustreppe, danke meinem Schöpfer, dass er mich nicht zum Verantwortlichen gemacht hat, sondern nur und immerhin zum Forumleser.

  18. Avatar Kierkegarten sagt:

    Den Zufallsgenerator werden Sie nicht finden, aber vielleicht den Lügengenerator.

  19. Avatar Schnuppi sagt:

    Habe ich schon vor 2 Wochen gefordert. U-Haft wegen Verdunklungsgefahr! Dieser OB ist leider ein Abbild unserer Gesellschaft. Jeder ist sich selbst der Nächste. Da war wohl die Panik vorm Virus größer als der Anstand.

  20. Avatar Kurt Hubert sagt:

    ENDLICH BEGINNT DIE JAGD NACH DEM HEXER RICHTIG.
    Er hat sie ja selbst bestellt.

  21. Avatar Kurt Hubert sagt:

    derHEXER hatte dieJAGD bestellt, jetzt hat er sie erhalten

  22. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Ist es nicht andersrum.
    Sind die Forenhysteriker nicht Abbild der Gesellschaft.
    U-Haft? Wer in diesem Zusammenhang so was fordert, sollte dorthin.

  23. Avatar c19 sagt:

    jetzt fangen die CORONA-Jünger an sich selbst zu jagen!!! Prima dann können ja die vernünftigen übernehemen

  24. Avatar Beerhunter sagt:

    Und den Denunziant gleich mit in Beugehaft 😂😂😉😇Wer immer das auch ist 😉😇😂

  25. Avatar Realist sagt:

    @ Beerhunter packe deinen Koffer und ziehe gleich mit nach Braunschweig mit deinem Bernd. Wasche mal deinen Hals….

  26. Avatar Mabuse sagt:

    Unbestätigten Meldungen zufolge konnten noch ein Zahnrad und zwei Unterlegscheiben vom „Zufallsgenerator“ sichergestellt werden, die derzeit kriminaltechnisch untersucht werden.

  27. Avatar Lass die Spiele beginnen sagt:

    Warum nur sein Büro und nicht seine Bude wie es bei jedem anderem der Fall wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.