Rea Garvey und Revolverheld kommen nach Halle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar 2024 sagt:

    Wann? 2024? Vorher wird das Coronaregime solche Veranstaltungen nicht genehmigen.

  2. Avatar Jim Knopf sagt:

    Das Oktoberfest wurde abgesagt. Der 6. August ist etwas früher da kann man feiern.

  3. Avatar Ek sagt:

    Und was wollen die hier? Wir haben doch schon genug Ganoven.

  4. Avatar JM sagt:

    An all die Vergnügungsverachter: möge das Leben endlich zurück kommen! Und noch ein Tipp: ihr müsst ja nicht hingehen!

  5. Avatar T. sagt:

    ist nicht so mein geschmack … wünsche aber allen die das mögen viel spass.
    Stück für Stück etwas mehr normalität.
    und die Oktoberfest absage ist einfach dem sehr internationalem publikum geschuldet … schade aber nachvollziehbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.