Rechten Verschwörungsideologien widersprechen! – Protest auf dem Marktplatz in Halle gegen Anti-Corona-Demo

24 Antworten

  1. Avatar Freddy sagt:

    Deutschland Protokoll , lesen , oder das Buch der Eisbrecher.

  2. Avatar Toralf sagt:

    Sehr gut! *Daumen hoch*

  3. Avatar Toralf sagt:

    Sehr gut!

  4. Avatar Astra-Bier, die neue schluckimpfung sagt:

    Herrscht jetzt trotzdem Masken Pflicht in Kneipen?!….😷🍺 Dann bekommt der Spruch „einen hinter die Binde kippen“ eine ganz neue Bedeutung…

  5. Avatar Hmm sagt:

    Sorry, aber leider wurden zu viele Verschwörungstheorien wahr. Corona gibt es, aber über alles weitere lässt sich streiten…

    Ich hab jedenfalls keinerlei Vertrauen mehr, alles aufgebraucht.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Was denn zum Beispiel ?

      • Avatar Hmm sagt:

        @Franzi2:

        -Impfausweis wird eingeführt
        -Lockdown bis zu den Sommerferien (bereits im Dezember vorausgesagt)
        -Impfpflicht wird kommen. (da kann man jetzt drüber streiten, aber: Impfung gegen Privilegien ist nix anderes)

        • eseppelt eseppelt sagt:

          Und warum kam es zur Verlängerung? Weil die Covidioten schön alle Maßnahmen torpediert haben. Quasi sind diese Menschen schuld an der Verlängerung und damit zu bestrafen!

          • Avatar Einmann sagt:

            Nun wenn Sie und alle Gutmenschen sich im Hausarrest angekettet hätten wäre es ausreichend gewesen.

        • Avatar Reich ins Heim sagt:

          @Hmm:
          Impfausweise gab es schon zu DDR-Zeiten und die gibt es auch heute noch. Daran ist nichts neu. Es gibt auch Röntgenpässe, Bestrahlungskarten und Dialysepläne… Das hat alles Sinn. Ginge zwar auch digital, aber sicher hast du auch schon was von 5G und Mircrosoft gehört in deinen seltsamen Quellen, die dir das Vertrauen aufbrauchen. Dann doch lieber eine Papierlösung oder nicht?

          Impfpflicht gab es übrigens auch schon oft in der Menschheitsgeschichte, nicht nur hier, weltweit, auch heute noch und wieder. Weißt du auch, warum es die gab und gibt? Frag mal deine Eltern oder Großeltern oder Lehrer. Die Welt hat nicht erst letztes Jahr angefangen zu existieren, auch wenn du den Eindruck hast.

  6. Avatar Duden sagt:

    Arme Deutsche Sprache 🙈🙈🙈🙈🙈

  7. Avatar AA sagt:

    Können die nicht das Arbeitsamt öffnen damit die sich dort treffen können.

  8. Avatar Nicolas sagt:

    Es gab an dem Montag garkeine reden auf Seiten der Bewegung Halle…

    • Avatar ÄähmÖöhm sagt:

      Mit „an dem Montag“ meinst du heute?

      Oder bist du ein paar Tage zu früh auf „Kommentar abschicken“ mausgerutscht? 😆

  9. Avatar ABV sagt:

    Alle fix in die rechte Ecke gestellt und weiter träumen. So wird alles gut.

  10. Avatar Jens sagt:

    Es sollte wohl eher heissen „den linken Antifanten“ widersprechen. Ihre Cancel Culture ist wirklich unerträglich. Und wer die wirklichen Antisemiten sind konnten wir ja vor kurzem sehen…

  11. Hallenser Hallenser sagt:

    Von der Geschichte mit Bill Gates wird wohl etwas wahres dran sein. Er war ja auch bei Markus Lanz zusehen.
    Und ob alle 7 Milliarden Menschen wirklich geimpft werden müssen, ist auch nicht nachvollziehbar.
    Bill sollte sein Geld verwenden, damit die vielen Menschen in Afrika oder teilweise in Asien nicht hungern müssen.
    Die Multimilliardäre haben sowieso eine an der Waffel.

  12. Avatar Rjt5 sagt:

    Diesen Leuten geht’s einfach zu gut

  13. Avatar Mulder sagt:

    Leben statt Lockdown, Umarmung statt Isolation, Recht statt Willkür – warum demonstriert man dagegen? warum ist jemand der diese Meinung vertritt rechts?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.