Regenbogen und flammender Himmel über Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Avatar Fritz sagt:

    Das Bild am Wasserturm ist ja richtig feztig…

  2. Avatar Yeah sagt:

    Selbst der Himmel schmückt sich in den Farben der LGBT..

    • Avatar Hallo sagt:

      Nicht LGBTQ ?
      Und wer nicht den Schwarz von Lady Gaga leckt ist Transhob?
      Bei Dunja Hayali weiß man nicht was der Mensch hat, auf jeden Fall sehr very butch wie die Amerikaner sagen würden.

  3. Avatar ✌️😀☕ sagt:

    Ist ja nicht gerade die beste Kameraqualität. Mit was für einen Smartphone ist das denn gemacht worden? 🤔💭

    • Avatar Leser sagt:

      Geht es auch mal ohne meckern?

    • Avatar Danke sagt:

      Ich habe auch nur ein Mittelklasse-Smartphone, das macht auch keine besseren Bilder. Wer 1400 € und mehr für ein Smartphone ausgeben kann und will, soll damit Fotos machen und posten.

      Bei solchen schönen Bildern zu meckern, ist – mit Verlaub – einfach nur armselig… Erfreut euch auch mal an den schönen Seiten des Lebens. Alles Gute und danke für die schönen Bilder!

      • Avatar 10010110 sagt:

        Es wird täglich rund um die Uhr so viel Datenmüll produziert, nur weil jeder mit jedem Smartphone ein Foto machen kann. Wenn man keine ordentliche Fotokamera hat, dann darf man das Fotografieren auch einfach mal seinlassen und es denen überlassen, die über eine ordentliche Ausrüstung verfügen; es ist keine Schande, nicht bei allem mitmachen zu müssen.

      • Avatar Elli sagt:

        Finde ich auch. Es sind tolle Bilder, ich habe in Halle Neustadt auch welche gemacht weil es super ausgesehen hat.

  4. Avatar Spiegel sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Photoshop Philipp bei „Du bist Halle“ angestellt ist.

  5. Avatar BR sagt:

    Die Kommentare 3 und 4 sind wieder so berauschend. Könnt ihr euch überhaupt noch an irgendwas erfreuen oder nur Motzen ???

  6. Avatar Co sagt:

    Abendrot Gutwetterbot, na ob das stimmt?

  7. Avatar Weiterknipsen! sagt:

    Und es war der Natur, okay auch der *innen, noch gar nicht bewußt, dass Farbenfreude bei Menschen, gelegentlich auslöst, einen hungarygen, politischen Abwehrfrust.- Sie packt solche Kommentare, noch nicht mal binnen, aber immerhin, nach hinten in die digitale Asservatenkammer, denn ich ahne und ich hoffe, Thor hat den größeren Pixelhammer.

  8. Avatar Altstädter sagt:

    Tolle Photos. Schönen Dank. Schade, daß ich das nicht mit eigenen Augen gesehen habe, da ich um die Zeit berufsbedingt schon geschlafen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.