Regenguss beschädigt Brückenbaustelle in Nietleben

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Bauaufsicht sagt:

    Gut, dass es schon vor der Bauabnahme passiert ist.

  2. 10010110 sagt:

    Gut so; die Natur macht kaputt, was sie kaputt macht. Diese widersinnige Monsterkreuzung muss um jeden Preis verhindert werden.

  3. Halles Katze sagt:

    Da wird nix mehr verhindert … – nur erste Schäden kommen schon zum Vorschein … !
    Ein Hoch auf die ausführende Firma !
    Wenn schon der Unterbau der zukünftigen Trassenführungen bei normalen Witterungen nicht hält …, was soll das werden ?

  4. GP sagt:

    In Halle wird so gebaut, dass so etwas exakt 5 Jahre hält. Danach gibt es keine Gewährleistung mehr.
    Trotzdem bauen immer dieselben Verdächtigen…

    • Wilfried sagt:

      Macht aber nix, weil das ausgeschrieben wurde, und zwar vom Bund: es handelt sich um eine Bundesstraße, und zwar im Saalekreis.

      • Wilfried sagt:

        Muß mich nach einem Blick auf die amtliche Stadtkarte korrigieren:
        es handelt sich um eine Bundesstraße im Stadtgebiet von Halle