Rehasport-Angebote für Post-Covid Betroffene in Halle (Saale)

17.03.2023, BSSA-Projekttag Post-Covid – Aufbau von Rehasport-Gruppen für Betroffene in der MEDIAN Klinik Flechtingen

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. CMS sagt:

    „Post-Covid“ 🤣 🤣 🤣

  2. Ge sagt:

    Jetzt schon, na die haben sich ja beeilt

  3. t0m sagt:

    Und was ist mir denen die am Post-Vac-Syndrom leiden?

  4. Klar doch sagt:

    Na klar, die Reha-Flex Millionäre wollen ja auch ihr Scheibchen vom großen Corona Kuchen abgreifen.

  5. Ugurs Impfopfer sagt:

    Gut so.
    Reha für Ugurs Impfopfer.
    Das ist billiger als die zu entschädigen.

    • böser Querdenker sagt:

      Es gibt keine Impfopfer, denn wie unser großartiger oberster Pharmavertreter Kalle Lauterbach schon völlig korrekt feststellte: diese Impfung ist nebenwirkungsfrei. Oder meinte er
      wirkungsfrei? Egal.
      Wer etwas anderes behauptet, ist bekanntlich ein böser rechter Querdenker.

    • erwischt sagt:

      Du würdest natürlich lieber das Geld nehmen, als wieder gesund zu werden. Am Ende bist du gar nicht so sehr um deine Gesundheit besorgt? Natürlich nicht, sonst hättest du dich ja impfen lassen.

  6. Tina sagt:

    Rehasport kann bei an Long Covid Erkrankten gefährlich sein, falls eine PEM vorliegt, was bei Fatigue meistens der Fall ist. https://www.mecfs.de/aktivierung-bei-mecfs/
    Betroffene sollten also PEM ausschließen, bevor sie derartige Angebote in Anspruch nehmen.