Reisender in Regionalbahn zwischen Halle und Ammendorf dreht durch

Keine Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Messermänner ohne Messer …. Armseeliges dreckspack.. bitte entsorgen.

  2. Freundlicher Demokrat 😊 sagt:

    Wahrscheinlich ein traumatisierter Flüchtling, der mit seiner Unterkunft, dem Essen, der finanziellen Unterstützung und der ärztlichen Behandlung nicht zufrieden war. Des weiteren hat man ihm gegenüber nicht genug Respekt und Achtung gezeigt. 😡 Da kann man schon Mal ausflippen. 👍

    Wettet jemand dagegen?😊

    • Opa sagt:

      Neeee absolut dafür. Schlafende Goldstücke von der Merkel darf man um die Uhrzeit eh nicht wecken da werden die zum urtier ,kratzen und spucken.

    • Traumhafter Demokrat sagt:

      Ich würde gerne dagegen wetten. Gibt es legale Wettbüros, die solche Wetten annehmen? Es wäre nur gerecht, wenn dich solche Kommentare richtig Geld kosten.

      • Hallo sagt:

        Genau, da das Gutmensch jede MiHIGru Kritik eines Goldjungen pauschal auf alle Goldstücke münzt. Nur warum sollen wir für Kopfgeburten der Gutmenschen haften?

  3. Leser sagt:

    Deutsches Goldstück!

    • Opa sagt:

      @leser*das war garantiert kein deutscher,also lass deine dummen Anmerkungen
      Penner

      • 10010110 sagt:

        Verstehendes Lesen war bei dir in der Schule nicht angesagt, was?

        Der Deutsche muss sich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.

        Und damit ist nicht der couragierte Helfer gemeint.

        • Opa sagt:

          Hä?das war kein deutscher du 🍐

        • Opa sagt:

          Möchte mich entschuldigen,hab’s überlesen vor Eifer.sorry

        • Opa sagt:

          Ist aber auch schlimm hier im Portal dbh man liest nur Ausländer,Goldstücke usw.da wird man richtig wirre.

          • Oma sagt:

            Opa, das bist Du doch schon ein Leben lang! Da gibts nichts zu entschuldigen!
            Selbst im Eifer sollte man Worte wie Penner einfach stecken lassen. Hab es schon mal geschrieben, Du bleibst nicht unerkannt! Deine IP-Adresse verrät Dich !

        • Frank sagt:

          @10010110
          Wer hier als deutsch deklariert wird, oder sogar einen Pass nachgeworfen bekommt ist mir wurscht.
          Wer sich nicht zivilisiert, respektvoll benimmt (allem gegenüber sowohl, Menschen, Tieren und Materialien) ist und bleibt ein Urmensch.
          Der wird nie deutscher werden und hat dessen Territorium zu verlassen und das gnädig (z.T. rechtswidrig) zugeteilte Geld der Vergangenheit zurück zuzahlen/abzuarbeiten!
          Und jetzt komm mir nicht „das machen „deine“ Deutschen auch“ -stimmt.
          Um die müssen wir uns auch kümmern.
          Aber zuerst um die die dieses Chaos verursacht haben.

          • Frei sagt:

            Also müssen wir uns um den Reisenden hier nicht kümmern?

          • DPG sagt:

            Wow, selten so viele Falschbehauptungen und hirnlose Rassismen in einem Post gelesen.

            Was läuft den in Ihrem Leben schief, dass Sie so einen irrationalen Hass entwickeln? Vielleicht sollten Sie Mal bei sich suchen und nicht bei anderen

          • Hallo sagt:

            Und wenn zumindest der Vorname des Schätzchen bekannt wären wir 50 % schlauer.
            Denn Mohammed S. ist zu 100% glaube ich gerne Bio Deutsch ohne MiHIGru. ROFL

          • Ciao sagt:

            Null plus 50 Prozent sind immer noch null.

    • Opa sagt:

      Deutsche Goldstücke gibt es nicht,da hast du was verpasst,als die zu uns kamen du Flachzange .

  4. Enricos Sklave sagt:

    Der Deutsche = Flüchtling, der deutschen Pass hinterhergeworfenen bekam

    • Opa sagt:

      Achso ist das,versteh ich trotzdem nicht.deutsche–flüchtling?

      • Enricos Sklave sagt:

        Offiziell kann man die ja als Deutsche betiteln, wenn die Deutschen Pass haben.
        Teilweise kriegen die den sehr schnell, auch ohne großartige Deutschkenntnisse.

        War aber dennoch ein Goldstück, was sich nicht weiter integrieren wollte.

    • Pressesprecher sagt:

      Nana, sooo schnell geht das aber nicht. Da muß man schon mal was dafür leisten. Mach dich mal schlau…

  5. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!

    • Opa sagt:

      Endlich, kerkermeister weiss wo es lang geht.einsperren die einzigste Lösung für traumatisierte ,da im Knast können die sich dann austrâumen

      • rellah2 sagt:

        Nööö, der 56-jährigen DEUTSCHE sollte nach Uganda verbracht werden, und Opa als Begleiter und Seelsorger dazu.

  6. Lachmicheckig sagt:

    Deutsche sind echt eklig.

  7. Steff sagt:

    Die Polizei entschuldigt sich für das ungehörige Auftreten der Einheimischen.
    Merkeldeutschland ist nicht zu überbieten.

    Es ist nur noch zum Lachen.

  8. Volker Vorhin sagt:

    „där Daitsche“ – Bestimmt eh Nasi?

  9. 😁 sagt:

    Vielleicht konnte der deutsche noch nicht so richtig die deutsche Sprache und es darum durchgedreht wenn man sich nicht verständigen konnte

    • DPG sagt:

      Ja, wenn man hier so mitliest, merkt man tatsächlich, dass so einige die deutsche Sprache nicht beherrschen. Gerne die, die sich etwas darauf einbinden, zufällig hier geboren zu sein.

  10. Das sind Stimmen aus Halle??? sagt:

    Nicht zu glauben! Im Text steht „der Deutsche“ und hier wird der „Eingebürgerte“, „der, dem man den Pass und die Staatsbürgerschaft hinterher geworfen hat“ draus gemacht. Allein der Umgangston einiger Kommentatoren (z.B. „Opa“, „Steff“, „Enricos Sklave“) zeigt doch, dass sehr wohl „Urdeutsche“ zu solch Verhalten in der Lage sind. Darüber hinaus muss man nur mal tagtäglich an den einschlägigen Treffpunkten gucken, wer sich da so rumtreibt. Oder beim Fußball. Alles Eingeborene. Aber nein, ein echter Deutscher würde so etwas nicht machen (maximal Weltkriege anzetteln oder Leute wegen ihrer Religion in Massen töten). Was seid ihr nur für Idioten? Wenn tatsächlich das gesamte deutsche Volk nur aus solchen Typen wie euch bestehen würde, dann wäre ein „Austausch“ längst überfällig. Zum Glück seid ihr nur eine kleine Minderheit von Versagern, die sich hier im Netz auskotzt.

    • Opa sagt:

      Das liegt an meinen Hirnmaden. Die sind inzwischen so braun wie Lotti.

    • Bubbles sagt:

      Da nicke ich zustimmend.
      Leider muss man sich in einer Meinungsfreiheit damit auseinandersetzen.

    • DPG sagt:

      Volle Zustimmung. Diese paar rassistischen Trolle sind zum Glück die Ausnahme.

    • Hallo sagt:

      Wir müssen seit Jahren zwischen den Zeilen lesen.
      Auch was Frau Julia Timoschenko schlimmes sagte …

    • Enricos Sklave sagt:

      Mit solchen Unsinn wäre ich vorsichtig.
      Schauen Sie auf ordentlichen Websiten nach, er hatte Migrationshintergrund, also war es kein Deutscher.

      • 10010110 sagt:

        Jeder, der Nowitzky oder Schimanski oder Kowalski heißt, hat Migrationshintergrund, aber trotzdem gibt es viele Deutsche, die so heißen. Andersrum gibt es auch viele, die Hartmann oder Jäger oder Tillschneider heißen und in Deutschland einen Migrationshintergrund haben (sog. Russland-/Rumäniendeutsche).

        • Das sind Stimmen aus Halle??? sagt:

          Was sind Ordentliche Webseiten“? Compact, euer Telegram-Kanal oder welcher rechte Spuk?

  11. Noch-Nicht-Durchdreher sagt:

    Bei der aktuellen Weltlage und dem Verhalten der Gesellschaft, kann ich es langsam verstehen.

  12. Bubbles sagt:

    @Opa
    Ich hab mir all Deine Kommentare mal durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, Du bist einfach dumm und Schmutz!

  13. Adolf Toitscher sagt:

    Typisch für einen unerzogenen Deutschen.

  14. Hansi sagt:

    Brille wird nur ersetzt, wenn der Angreifer zahlen kann. Allzu weit sollte der Dank für die Zivilcourage bitte nicht gehen.