Nach Havarie: Straßenbahn kann wieder in beiden Richtungen durch die Große Ulrichstraße

8 Antworten

  1. No copy man sagt:

    Lieber Textverfasser, sorry muss lieber Abschreiber heißen. Wie komme ich jetzt eigentlich zu den nicht bedienten Haltestellen.
    Kopiertastenbediener übernehmen sie

    • eseppelt sagt:

      Wenn Du denken könntest, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten. In dem du aus der anderen Richtung ranfährst…. also Reileck oder Burg Giebichenstein.

      • No copy man sagt:

        Beispiel: ich stehe am Markt und habe nur eine Kurzstreckenfahrkarte. Mein Ziel ist das Neue Theater – reicht eigentlich. Wer bezahlt mir jetzt die Mehrkosten weger der Umleitung.

        • eseppelt sagt:

          Ich empfehle, die 100 Meter zu laufen. Spart 1,50 Euro. Und vielleicht fällst du ja dann aus Unachtsamkeit auch ins Baustellenloch. Dann ist Ruhe.

          • No copy man sagt:

            Beispiel: ich bin immer noch am Markt und kann wegen eines gebrochenen Fußes die 100m nicht laufen.
            Frage: darf ich die letzte Antwort für eine Anzeige verwenden – sie war diskriminierend und beleidigend, jemanden ein Unglück zu wünschen, nur weil er behindert ist

            • eseppelt sagt:

              Also nächstes kommt dann wahrscheinlich noch, wie Du deinen Arzt erreichen willst? Zum einen ist unwahrscheinlich, dass diese Abends um 11 geöffnet haben. Ansonsten gibt es in der Großen Ulrichstraße keine Neurologen…

          • ... sagt:

            „Also nächstes kommt dann wahrscheinlich noch,…“

            Kam aber nicht. Und nun?

        • 80, gelähmt, Klavier gekauft sagt:

          1 Haltestelle

          in der Altstadt

          🤦‍♂️

          • No copy man sagt:

            Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wer nicht reden kann, reicht seine Meinungen schriftlich ein. Enrico weiß ja wie das geht.
            Noch ein Hinweis-in den Kommentaren ist immer von Beispielen die Rede.

          • ???? sagt:

            Die eigentliche Frage wäre doch: „Wie konnte Mister „No Copy Man“ von wo auch immer am Marktplatz zu irgendeiner Haltestelle kommen, wen er nicht laufen kann?“
            Also alles nur dummes Zeug.

          • Blödquatscher entlarven sagt:

            „Wie konnte Mister „No Copy Man“ von wo auch immer am Marktplatz zu irgendeiner Haltestelle kommen, wen er nicht laufen kann?“

            Taxi, Lastenrad, frisch umgeknickt oder sonstiger akut eingetretener gesundheitlicher Verhinderungsfall, Schuh defekt/ verloren…

        • Hans G. sagt:

          Der Weihnachtsmann. Du könntest jetzt versuchen im Zivilprozess dir den Schaden von 1€ zu erstreiten.

          Ich Frage mich wie die Menschen aus Team Klettverschluss eigentlich überleben? Was meckerst Du denn eigentlich? Es gab einen Brand, sowas kommt vor.

    • R.L. sagt:

      Nicht auf den Schienen. Tsorri.

  2. n.c.m sagt:

    „Ab sofort kann die Straßenbahn wieder in beiden Richtungen durch die Großen Ulrichstraße in Halle (Saale) fahren.“

    Na TOLLL! Und ich bin auf der Umleitungsstrecke. Extra Jahresabo geholt, weil Kurzstrecke nicht reicht. Maaaaann

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Unser E-sepp hat wenigstens Humor,
    besser als immer nur herummoopen, Scheeks Ahsd eh…😁

  4. BR sagt:

    Keinerlei weitere Aufregungen??? Ausgerechnet zum Feierabend Strassenbahausfall, über Stunden, wobei doch alles zwischen Reileck und Markt abgeschnitten war. 🤔🤔
    Und das ohne die montäglichen Spaziergänge , die angeblich stundenlang alles lahm legen.
    Geht doch!
    Man stelle sich täglich ein, auf havariebedingte oder personenbedingte Ausfälle, und Montags eben auf kurzzeitig Bedingte!!

  5. Wet sagt:

    Habt ihr sonst nichts zu tun oder war’s zu warm