Reparatur nach Rohrbruch: Vogelweide am Montag und Dienstag gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Frau Vogel sagt:

    Endlich bekommen die Vögel an der Weide mal etwas Wasser.

  2. V8-Fahrer sagt:

    Irgendwas stimmt da nicht, die Meldung hat sicher mal wieder der völlig ortsunkundige Praktikant geschrieben. Der Rohrbruch war an der Kreuzung zur Brändströmstraße. Die Sperrung soll aber zwischen Paul-Suhr-Str. und Vogelherd sein, das ist ein ganz anderer Abschnitt.

    • Sagjanur sagt:

      Es gibt keine Brändströmstraße in Halle.

    • Herta sagt:

      Kann dir doch egal sein. Du fährst doch trotzdem da lang. Du bist doch eine echter Kerl, der nicht nur im Internet seinen Minischniepel kompensieren muss.

      Tu es!

      • Ach verpipsch sagt:

        Alter Schwede, nimm ein Snickers .Dann verschwindet die Diva. Steckst du in den Wechseljahren ? Der Schreiberling hat doch gar nix gemacht. Donnerlittchen.

  3. Hans sagt:

    Irreführendes Symbolbild mit Schnee im Artikel…

  4. Radfuchs sagt:

    Seht euch das Foto an! Das ist unsere völlig intakte Infrastruktur, an der nichts geändert werden muss, schon gar nicht mit Fördermitteln aus dem Stadtbahnprogramm, wenn dazu auch nur ein Parkplatz oder gar eine Fahrspur „rückgebaut“ werden müsste.
    Die hübsch gemusterten Gehwegplatten und dieses schöne kleine Bächlein, herrlich.

  5. Jörg sagt:

    Sowas kann man nicht von Samstag auf Sonntag machen oder. Die Robert-Koch strasse schafft den Verkehr garnicht. Schon garnicht weil wegen den anderen Baustellen der Verkehr da lang fließt. Hauptsache es wird gespart an Sonntagszuschlägen.