Richtfest für das neue Planetarium

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. ???? sagt:

    Nachdem ich durch Zufall noch im untergegangenen Planetarieum auf der Insel zu Gast sein konnte, freue ich mich sehr über diese Auferstehung. Es wird mit Sicherheit auch wieder ein Ziel für mich sein.

  2. Nur mal so... sagt:

    Ich freue mich wirklich auf das neue Planetarium. Dass das Gebäude so wunderbar dafür hergerichtet wird, ist klasse und das Vorhaben hört sich super an. Ich bin gespannt! Was ich jedoch allerdings kritisch betrachte ist der Standort. Wieder direkt neben der Saale. Wir wollen hoffen, dass weitere Überflutungen ausbleiben aber ungünstig gewählt ist er eigentlich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.