Riesenrad, Achterbahn, Looping-Karussell: “Pop-Up”-Freizeitpark als Ersatz für die Eisleber Wiese

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar JM sagt:

    Gibts Zugangsbeschränkungen? 3G?

  2. Avatar Elli sagt:

    Das ist doch alles Blödsinn, da kann man auch gleich die Eislebenrewiesen machen. Im Fernsehen geht doch auch alles ohne Beschränkungen,siehe Samstag im MDR .Barbara saß im Publikum und das ohne Masken .Auch die Zuschauer waren gewiss mehr als das was man dem einfachen Volk vorschreibt.

  3. Avatar VolksfestFanHAL sagt:

    Okay, immerhin etwas. Aber trotzdem geile Attraktionen dabei wieder. Kch bin gespannt. Und tatsächlich auch noch ein Feuerwerk. Okay, mit dem größten transportablen Kettenflieger (allerdings the Flyer) bin ich auch schon gefahren. Absolut gestört, wie hoch es war.
    Ich find es trotzdem schade, dass die Eisleber Wiese nicht stattfinden konnte. Aber immerhin nochvein Ersatz. Besser als nichts

  4. Avatar Micha sagt:

    Frühjahr 2022 müssen alle Massnahmeñ fallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.