Riesenrad auf dem Hallmarkt aufgebaut: 55 Meter über Halle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. He sagt:

    Na gut wers braucht

    • Jenny sagt:

      Ich nicht.Ich habe Höhenangst.

      • Franzi sagt:

        Ichhab auch Höhenangst und bin bereits mit dem 80 Meter hohen ketrenkarussel, 85 hoher Freefall Tower gefahren. Da ist das Riesenrad mit 55 Meter am sichersten.

    • Kasob sagt:

      Fahr mal ne Runde. Vielleicht kommt die Lebensfreude wieder und man sieht manches positiv.

    • Franz2 sagt:

      Wir werden sofort zum Betreiber gehen und sagen, dass du es nicht für nötig erachtest, dann wird er garantiert mit dem sofortigen Abbau beginnen 🙂

  2. Action sagt:

    Ich vermisse ein Riesenrad mit special effect. Denkbar wäre, dass nur jede 2. Gondel fest genug montiert ist.

  3. Jim Knopf sagt:

    Die Monteure haben Eier .

  4. Runter Gucker sagt:

    Mit dem Teil fahre ich nicht. Kein Cent für Magdedorf. Da lieber latsche ich die dämlichen Treppen in dem Turm auf dem Markt hoch wenn ich unsere schöne Stadt von oben sehen will.

  5. Feste, Corona Beschleuniger sagt:

    Braucht kein Mensch