Riesenschlagloch in Ammendorf wird geflickt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ach du meine Güte sagt:

    Von der Kurt-Wüsteneck-Straße direkt in die Steinstraße wäre voll der Brüller, weil völlig unmöglich !!!
    Direkt in die Schachtstraße ist richtig.
    Etwas mehr Sorgfalt bitte.

  2. Lokführer sagt:

    Nun weiß man was für ein Segen das Stadtbahn Programm für Halle ist.

  3. Lektor sagt:

    Falsche Überschrift. Richtig wäre: „Riesenschlagloch in Ammendorf wird von Autos gefickt.“

  4. Daniel M. sagt:

    Mit 3 Bier liest sich die Überschrift gleich ganz anders.

  5. Horrido sagt:

    2024 ??? Sollen die ganzen Schlaglöcher dort bis dahin offen bleiben? Da hilft auch keine 30kmh Begrenzung.

  6. Ammendorf sagt:

    Herrliches Schlagloch, bin schon paarmal reingefahren, großer Spaß und große Freude. Für die Kids auch immer was dabei. Werde ich wieder besuchen. Leider unterstützt Google Maps nur 5/5 Sterne, sonst würde ich 6/5 geben. 10/10 jederzeit gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.