Riveufer bleibt 4.80m breit

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Wundeblume sagt:

    Was ist das eigentlich für ein Stück, das uns hier vorgeführt wird?

  2. Achso sagt:

    Dann wird wohl eine der beiden Baumreihen fallen müssen, damit die andere genügend unversiegelten Raum bekommt.

  3. 10010110​ sagt:

    […] eine Zufahrt soll nur noch für Radler, Anwohner und Lieferfahrzeuge möglich sein.

    Haha, dass ich nicht lache! Das heißt als, es bleibt alles wie bisher. Jeder Arsch kann da mit seinem Auto reinfahren und kontrolliert wird eh nicht.

  4. Vernunft sagt:

    Es ist traurig, wenn sich Vernunft nur noch über Förderungsbestimmungen durchsetzt und in solchen Gremien nicht mehr Mehrheitsfähig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.