Roßgraben über die Ufer getreten: Zufahrtsstraße zum Gewerbegebiet Halle-Neustadt überflutet

4 Antworten

  1. Avatar Dünn sagt:

    Ich denke im Neustadt kommt kein Hochwasser mehr? Ach doch? Dann dann macht mal hin mit eurem Damm

  2. Avatar 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    VerDAMMt. Regnet es drei Tage nicht, dann kleben überall Plakate in der Stadt, die die vom Menschen gemachte lange Dürre anklagen. Regnet es mal drei Stunden am Stück, dann droht die große Flut … und es heißt Land unter.

  3. Avatar Malte sagt:

    Und warum wird nicht über Schieferstraße angefahren?

  4. Avatar Ehmie sagt:

    Ach nun kommt wohl doch Hochwasser

  5. Avatar Jim Knopf sagt:

    Der Graben muß gereinigt werden.

  6. Avatar Hallenser sagt:

    Macht nichts… Geht auch mal ohne Konsum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.