Roter Teppich am Riebeckplatz: Ehemaliges Maritim wird zum „Hotel Central“

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Na da freut sich aber die Bundeszentrale für politische Indoktrination.
    Da sind sicher einige Filmpreise drin.

  2. Absteige sagt:

    Hotel Central hört sich scheisse an.

    Meistens sind das versiffte Buden in Bahnhofsnähe. Mickrige Zimmer, versiffte Betten, Ungeziefer, lausiger Preis. Häufig auch zwielichtiges Gesindel im Hotel. Das Frühstücksbuffett besteht aus Toastbrot und Marmelade, in der Küche laufen Schaben rum.

    Naja, wem´s gefällt.

  3. Könnte man hin gähn sagt:

    Deutscher Film eben 😄

  4. Jaaa sagt:

    Bringt dort lieber Ukrainer unter

    • Maritim sagt:

      Hätte nicht gedacht , daß die MZ Halle so ein ,,,,, Schmierblatt,,,,, ist !!!! Da gestern im ehemaligen Maritim Licht brannte !!!!! Filme werden logischerweise mit Licht bzw. Strom gedreht .

  5. Maritim sagt:

    Wusste gar nicht , daß die MZ Halle so ein Schmierblatt ist 🥺 Blos weil im ehemaligen Hotel Maritim Licht brannte , Gerüchte in die Welt setzt !!!!! Nicht alle Hallenser lesen die Zeitung. Aber die Überschrift reicht schon!!!! Bloß weil ein Film gedreht wird ,wozu eben Licht gebraucht wird .

  6. Hallo sagt:

    Ab und zu kommt mal wieder Leben in das ehemalige Hotel ,wenn auch nur diesmal zum Filmdreh .