RTL-Mittagsmagazin macht Halle zum märchenhaften Reiseziel

Keine Antworten

  1. Halle ist schön sagt:

    Wird nicht lange dauern, bis sich die Miesepeters, Jammerer und Meckerer melden.

  2. 10010110 sagt:

    Empfehlen die auch, in China einem Sack Reis beim Umkippen zuzuschauen?

  3. Merkwürdig sagt:

    „Ihr könnt alle kommen…“!
    Das kenne ich doch!?

  4. Steff sagt:

    Halle kann eine Touristenhochburg sein.

    Dazu muß man aber den kompletten Stadtrat, ein Ausbund an Biederkeit, Unwissenheit und Beschränktheit auswechseln.
    Und das Bundesland wechseln, weg von Magdeburg!

  5. Harry sagt:

    Man kann ja RTL Mal stecken das die Stadt massive Probleme mit Jugendbanden hat,sehr viele Straftaten durch Migranten passieren.
    Mal sehen ob dann Halle immernoch eine Reise wert ist…

  6. Muss los! sagt:

    Erst Mario Barth und jetzt noch RTL.
    Unrelevant as fuck!

  7. MK sagt:

    Für deren Klientel erst Recht….

  8. stbaasch sagt:

    verdient! #maerchenhaft

  9. Mephisto sagt:

    Die meinten bestimmt Halle in Westfalen. Kann passieren

  10. Rob sagt:

    Ich finde an diesen Weihnachtsmarkt nichts besonderes! Dann lieber nach Leipzig da hat man auch eine city mit ordentlichen Geschäften und nicht nur rammsch! Auch ist dort weihnachtlich ordentlich dekoriert!

    • Steff sagt:

      Wieso? Halle hat doch die besten Geschäfte Sachsen-Anhalts.

      Das kann natürlich ein neidischer Meckerpott aus MD/SK nicht wissen.
      Der kennt nur Einkaufsbunker. LOLOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.