Rückblick auf die CDU-Regionalkonferenz

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Tina sagt:

    ich fand einige Fragensteller ganz zu Beginn peinlich, die trotz mehrfacher Ermahnung nicht verstanden haben, ihre Frage zu formulieren… was machen die beruflich? Ich hoffe, die haben keine politische Berantwortung..

  2. Maria45 sagt:

    Ja der war peinlich, er ist Rentner und hat in der CDU kein Amt.

  3. RÜDI sagt:

    Bla, Bla, Bla. Die Mutter aller Probleme war das Hauptthema und bleibt es. Sie wollen nach vorne schauen, um die angerichteten Kollateralschäden vergessen zu machen. Kra-Ka will eine Werkstatt dazu aufbauen.
    Warum wurden die anderen Kandidaten,u.a. HERDEGEN , Staatsrechtler, ausgegrenzt und dürfen sich nicht vorstellen ß Parteien-Demokratie oder was ?
    Ach noch was, Spahn sagt, dass die Krankenkassenüberschüsse aufgrund der EU-Arbeitnehmer erzielt wurden.Toll.
    Was sagte Merkel 2016 : „Nationale Kraftanstrengung: Abschieben, Abschieben, Abschieben“. Ergebnisse Wann und wo ?
    In diesem Jahr allein gibt es mittlerweile 60 000 die AUSREISEPFLICHTIG sind. MERZ: – Die sollen alle in Ankerzentren- die aber nur 600 Plätze haben. Wie geht denn das ? Wir hatten 2017: 1 700 000 „Schutzsuchende“ und schon jetzt 2018 wieder über 130 Tausend „Zugänge“. Einheitliche Asylstandards in Europa wird es nicht geben- da DE ein besonderes individuelles Asylgesetz hat, das zu ändern wäre. Heiße Luft und kalter Kaffe und immer WEITERSO. Vertrauen habt ihr längst verloren, die Menschen werden hier mit Sprechblasen zugemüllt, damit sie es nicht merken – es scheint aber immer weniger zu gelingen.

  4. Mustangfahrer sagt:

    „2017: 1 700 000 und schon jetzt 2018 wieder 130 Tausend“

    Hui dann sinds 2019 wohl „schon“ 10 Tausend … rechnen, Zahlen, Kikkifax

  5. Beobachter05 sagt:

    @“Zukunft der Demokratie“: es geht weniger um Fehler, die man macht, als viel mehr darum, dass wenn bestimmte Vertreter ans Mikro gehen schon die Mehrheit des Saales mit den Augen rollt. Sehr gut zu sehen auf Mitgliederversammlungen.
    @Maria45: danke, gut dass der kein Amt hat. Was man so als Parteimitglied alles aushalten muss. Ich bewundere euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.