Rummel auf dem Marktplatz hat heute letztmalig geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Utr sagt:

    Oooo schade

  2. Freitag sagt:

    Sagt bitte nicht Rummel dazu.
    Damals beim Gimritzer Damm, dass war noch ein echter Rummel, aber das auf dem Markt ist eine Frechheit.

    Ansonsten könnte ich ja mein kleinen Garten als Zoo anpreisen.

  3. Lorchen sagt:

    Endlich Schluss mit dem Firlefanz.

  4. 🤡 sagt:

    Das getummel auf dem oberen und unteren Markt war schön. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Wer mehr möchte, sollte ins Belantis fahren oder Heide Park. Da hat man das ganze Jahr über seinen Spaß. Es gibt genügend Vergnügungsparks in Deutschland.

  5. Ragnar Schumann sagt:

    Also ich verstehe hier manche Kommentare überhaupt nicht. Passiert nichts in Halle,wird gemeckert. Ist dann doch mal was los,wird wieder gemeckert. Habt Ihr nichts besseres zu tun?

  6. Lockdownforever sagt:

    Hoffentlich was das dann endlich für immer! Schluss mit sinnlose Feste! Diese Leute sollen alle pleite gehen und am besten wo anders arbeiten!
    Wegen Ukraine Krieg und Corona so oder so nicht gerne gesehen! Lockdown muss kommen

  7. Otto 1 sagt:

    Ich Teile die Meinung von Schumann voll und ganz überein.Anscheinend können sich manche Leute nur sinnlose Diskussionen von sich geben.