Rummel-Aufbau auf dem Marktplatz hat begonnen

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Hans-Karl sagt:

    Sollten wir nicht Energie sparen um der Ukraine zu helfen? Den Rummel ausfallen zu lassen, wäre doch ein guter Anfang. So richtig überlebenswichtig dürfte er doch für die meisten Menschen nicht sein. Die Absage des Rummels aus solchen Gründen würde aber unserer kapitalistischen Markwirtschaftsordnung widersprechen. Genau wie der Importstopp russischen Gases der Marktwirtschaft widerspricht. Aber wenn es der Politik gefällt, müssen die Menschen eben erfrieren und verarmen. Aber vorher könnt ihr noch ein paar Spiele haben. Ist auch wichtig für den Machterhalt. Wussten schon die römischen Kaiser.

    • Sunny sagt:

      Auch wenn das leider nur ein Mini Rummel ist, verdienen diese Schaustellern ihren Lebensunterhalt damit.
      Hoffentlich steht der richtige Rummel bald wieder auf Festplatz am Gimritzer Damm…

    • Heul lauter! sagt:

      Anstatt hier so viel Müll zu schreiben, kannst du mal was dafür tun gegen Ukraine Nrieg und Strom zu sparen. Am besten dein Handy bei Seite legen und mal was vernünftiges machen wie Buch lesen oder raus gehen. Schwimmen ist auch ne tolle Idee.

      • Kein Intelligenz sagt:

        Heul lauter!, also deine Rechtschreibung scheint nicht deine Stärke zu sein du Sonderschüler.😆

      • BR sagt:

        @Heul lauter!
        „….oder raus gehen. Schwimmen ist auch ne tolle Idee.‘
        Raus gehen, ist eine wirklich gute Idee. Bist herzlichst eingeladen, Montags mit spazieren zu gehen!!!
        Schwimmen soll ja auch nicht mehr so angenehm sein, für die Reha-Sportgruppen, bei gedrosselten Temperaturen 🤔🤔

  2. Rot sagt:

    vergesst den Zaun nicht wie beim Weihnachtsmarkt

  3. Kirmesfan sagt:

    Ich vermisse die Zeiten von früher, wo es am Gimritzer Damm teilweise gute Jahrmarkt gab. Heute ist das im Verhältnis für ein Dorf ganz gut, aber nicht für eine Großstadt.
    Ich bin aber auf das Laternenfest gespannt. Weil auch da wird es mal wieder anders als sonst. Siehe Baustellen…

  4. LOCKDOWN muss kommen! sagt:

    LOCKDOWN LOCKDOWN LOCKDOWN LOCKDOWN LOCKDOWN LOCKDOWN LOCKDOWN LOCKDOWN LOCKDOWN LOCKDOWN LOCKDOWN LOCKDOWN!!!!!!!!

  5. Mehr Action sagt:

    Wann gibt es in Halle wieder das Fahrgeschäft „Break Dance“ oder „Sound Mashine“ oder „Magic“?

  6. JM sagt:

    Gibts dieses Jahr eigentlich das Laternenfest?

  7. Er sagt:

    Rummel brauchen wir nicht, wir brauchen Gas!

  8. Anton sagt:

    Kann ja nicht am Gimmritzer Damm aufgestellt werden, denn dort ist Berg und Tal nur Dreck und nochmal Dreck.