Rund 40 Millionen Euro für Stadtentwicklung: GWG investiert in neue Baumaßnahmen und Quartiersarbeit

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. GWG - Luxus für Wenige sagt:

    „Und im Wohnquartier “Am Mühlwerder” startet der bereits dritte Bauabschnitt.“

    Wayne interessieren denn 14€ kalt pro qm?

  2. PaulusHallenser sagt:

    „Ein Extra wird in diesem Jahr der 60. Geburtstag des größten Stadtteils von Halle sein.”“

    In meinen Augen ist das kein Grund zum Feiern. Dieser Stadtteil ist öfter in den bundesweiten Medien präsent, allerdings auf Grund negativer Schlagzeilen.

    • Neustädterin sagt:

      Ladesäulen in den Stadtvierteln wären doch mal gut, so dass man nicht erst zum Weinberg oder sonst wohin fahren muss.
      Ansonsten verstehe ich die Kritiken nicht. Die GWG bemüht sich wenigstens um ein schönes Neustadt. Das sollte man nicht mit Füßen treten und vorallem mal selbst Initiative zeigen.

      • Uschi sagt:

        Neustadt für wen?
        Es war mal ein schönes Neustadt vor vielen Jahren und jetzt ?

      • Neustädterin sagt:

        Fürs E-Auto? Haben die Tankstellen keine? Und wenn man Solarmodule auf’m Dach hat, könnte man auch eine Ladebuchse installieren lassen.